Der Helm
W:O:A Metalmaster
Das kriegen wir verbucht.
Jut. Dann nur noch ein Ticket. Möglichst für lau. Oder Ratenzahlung. Oder so.
Das kriegen wir verbucht.
Wennde zwei bekommst für lau nehm ich auch noch eins.
Kannst Du nicht kennen.
Außer mir und meinem Rechner hat das Bild noch keiner gesehen
Sohnemann!!!! Du lebst ja noch^^
Na wie is?
Schlechten Menschen geht es immer gut und Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht und dir Papa?
Immer jut. Du weist doch: man soll net klagen^^
mal ne frage, wann war das forumstreffen nu? war das mittwoch nach victims of madness, oder donnerstag 14 uhr?
ich komm jetzt mal mit n paar ganz dummen fragen um die Ecke ...
1.) wir müssen ja alle am mittwoch noch schaffen und können daher frühestens 03.08.2011 - 19:00 Uhr los fahren, oder eben dann am 04.08.2011 in aller Herrgottsfrühe
... wie is das mit Stau am Donnerstag (ich war schon zehn Jahre nimmer so spät beim WOA) .. müssen wir uns da Sorgen machen
2.) Sollten wir mitten in der Nacht ankommen, brauchen wir jemanden vom Camp um drauf zu kommen, oder klappt das auch ohne Wizzi o.ä.
Stau ist Donnerstag eher wenig. Seit die Polizei das Verkehrsleitsystem da regelt geht es wunderbar. Wir waren 2010 auch erst Domittag da, war kein Problem...
Nachts aufs Camp druff ist auch kein Problem. Wizzi steht ja nicht 24/7 oben aufm Acker und lotst Leute rein...
Stau ist Donnerstag eher wenig. Seit die Polizei das Verkehrsleitsystem da regelt geht es wunderbar. Wir waren 2010 auch erst Domittag da, war kein Problem...
Nachts aufs Camp druff ist auch kein Problem. Wizzi steht ja nicht 24/7 oben aufm Acker und lotst Leute rein...