FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Jap,alles gesagt.
Lageplan bekommst du,sobald ich den habe und irgendwer lungert ja immer im Camp rum.
OK - dann reservierst du uns quasi ein schnuckeliges Plätzchen, etwas abseits des Weges
Jap,alles gesagt.
Lageplan bekommst du,sobald ich den habe und irgendwer lungert ja immer im Camp rum.
OK - dann reservierst du uns quasi ein schnuckeliges Plätzchen, etwas abseits des Weges
Ich werde mein Möglichstes tun.
Aber ohne Gewähr.Hoffe sie haben uns nicht wieder einen zu kleinen Platz zugeschustert.
wie "zu klein" .. wann war das und was passierte dann ?? ich frag mal, weil wir ja voraussichtlich ned die ersten sein werden die ankommen im Forum-Camp, oder ?
Letztes Jahr hatten sie eine zu kleine Fläche für uns.Und ein paar andere Vollpfosten hatten ihr Camp illegal vergrößert.Haben die Grenzen dann nicht mehr ganz so hinbekommen.Aber ich bin zuversichtlich,daß es besser klappt.
sowas kotzt mich am meisten an ... solche spacken die meinen sie benötigen 25m² Platz pro Nase ...
wieso macht Wizzi das ned ??
OK - also dann dein Wort in Gottes Gehörgang
Ich denke mir aber auch, dass man versuchen sollte HH zwischen 7:30 Uhr und 10:00 Uhr zu meiden wegen Stau, oder ?
Nö, in HH geht das halbwegs, komm mal erst auf die störbrücke *kicher*
das hilft mir jetzt aber nicht weiter ...
gib mal deinen Tip ... wann am besten anreisen wenn zwischen Mittwoch abend und Do früh ?
Komm sobald es geht.Nachts is immer entspannt.
wäre ja auch meine Devise ... aber im Dunkeln Zelt aufbauen is immer so .... aber irgendwie so wirds laufen ... denke ich fahr so gegen 21:00 Uhr los ... dann simmer um ca halb 4 vor Ort ... dan kann ich noch n paar minuten pennen
wäre ja auch meine Devise ... aber im Dunkeln Zelt aufbauen is immer so .... aber irgendwie so wirds laufen ... denke ich fahr so gegen 21:00 Uhr los ... dann simmer um ca halb 4 vor Ort ... dan kann ich noch n paar minuten pennen
Um halb fünf wirds eh langsam wieder hell Sonst setzt Du dich eben bis zum ersten Sonnenstrahl in dein Stühlchen, trinkst 2 Bier und baust dann erst auf.
hmm ... ich bin aber fei scho alt .... hab da sorge dass mich irgendwann der schlaf übermannt ...