Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wie "zu klein" .. wann war das und was passierte dann ?? ich frag mal, weil wir ja voraussichtlich ned die ersten sein werden die ankommen im Forum-Camp, oder ?

Letztes Jahr hatten sie eine zu kleine Fläche für uns.Und ein paar andere Vollpfosten hatten ihr Camp illegal vergrößert.Haben die Grenzen dann nicht mehr ganz so hinbekommen.Aber ich bin zuversichtlich,daß es besser klappt.:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wäre ja auch meine Devise ... aber im Dunkeln Zelt aufbauen is immer so .... aber irgendwie so wirds laufen ... denke ich fahr so gegen 21:00 Uhr los ... dann simmer um ca halb 4 vor Ort ... dan kann ich noch n paar minuten pennen

Um halb fünf wirds eh langsam wieder hell :) Sonst setzt Du dich eben bis zum ersten Sonnenstrahl in dein Stühlchen, trinkst 2 Bier und baust dann erst auf. ;)