METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
wäre ja die Idee .. wir züchten unser Essen vor Ort ... brauchen nur jemanden der unterm jahr drauf aufpasst .. und zum schlachten bringen wir den Edi wieder nach Wacken
DAFÜR
wäre ja die Idee .. wir züchten unser Essen vor Ort ... brauchen nur jemanden der unterm jahr drauf aufpasst .. und zum schlachten bringen wir den Edi wieder nach Wacken
Hallo Leute.Ich werde aus diversen Gründen in kommender Zeit nicht mehr hier sein.Läuft aber alles seinen gewohnten Gang.Falls Fragen sind,meldet euch über Telefon oder über Mail bei mir.Ich geb alles weiter,sobald ich was bekomme.
hihi, schon 10 jahre isses her.
hahaha, coole story, 1A .das senf massaker am sonntag war einmalig
goodbyte sprang auf eine halb volle literflasche, die sich daraufhin in einer großen senfblase über den zum einladen in den bus bereiten gepäckstapel der UMWler ergoss.
anschließend wurde sein auto mit sämtlichen bierresten in die lüftungsöffnungen gefüttert
soll im stau danach ganz gut gerochen haben und es war ein regnerischer warmer stau
apropos wacken, FO hat mich damals zu fuß abgeholt, in nem weißen kleidchen oder so. unsere große schwester hielt mit dem wagen an der haupteinfahrt und sagte zu FO: geh ihn mal holen , 3 minuten später saß ich in dem auto, und das alles ohne handy
ja wacken war damals noch etwas kleiner
Es war ein gelbes Blümchenshirt und Schlaghosedas senf massaker am sonntag war einmalig
goodbyte sprang auf eine halb volle literflasche, die sich daraufhin in einer großen senfblase über den zum einladen in den bus bereiten gepäckstapel der UMWler ergoss.
anschließend wurde sein auto mit sämtlichen bierresten in die lüftungsöffnungen gefüttert
soll im stau danach ganz gut gerochen haben und es war ein regnerischer warmer stau
apropos wacken, FO hat mich damals zu fuß abgeholt, in nem weißen kleidchen oder so. unsere große schwester hielt mit dem wagen an der haupteinfahrt und sagte zu FO: geh ihn mal holen , 3 minuten später saß ich in dem auto, und das alles ohne handy
ja wacken war damals noch etwas kleiner
Blümchenshirt... da regt sich was in meinem Kopf. War das so rosapinkblümchenfarben?Es war ein gelbes Blümchenshirt und Schlaghose
Aber wirklich, gefunden haben wir uns ja recht schnell. Du standest ja aber auch am Straßenrand, das ist dann ja nicht so schwer jemanden zu finden
Haha DAS ist ein anderes. Dagegen war das gelbe sehr sehr sehr dezent. Aber irgendwo müsste ich das pinke eigentlich noch haben...Blümchenshirt... da regt sich was in meinem Kopf. War das so rosapinkblümchenfarben?
Ganz hinten in meinem Kopf ist mir so, als ob das auf dem ein oder anderen Fotos eines VOAs zu sehen ist... hoffentlich gibt es die Fotos nicht mehrHaha DAS ist ein anderes. Dagegen war das gelbe sehr sehr sehr dezent. Aber irgendwo müsste ich das pinke eigentlich noch haben...
Doch, die gibt es noch. Sind aber analoge Bilder, also fliegen die nur unter meinem Bett herum und nicht im NetzGanz hinten in meinem Kopf ist mir so, als ob das auf dem ein oder anderen Fotos eines VOAs zu sehen ist... hoffentlich gibt es die Fotos nicht mehr
Ausgezeichnet.Doch, die gibt es noch. Sind aber analoge Bilder, also fliegen die nur unter meinem Bett herum und nicht im Netz