Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo Leute.Ich werde aus diversen Gründen in kommender Zeit nicht mehr hier sein.Läuft aber alles seinen gewohnten Gang.Falls Fragen sind,meldet euch über Telefon oder über Mail bei mir.Ich geb alles weiter,sobald ich was bekomme.:)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
das senf massaker am sonntag war einmalig
goodbyte sprang auf eine halb volle literflasche, die sich daraufhin in einer großen senfblase über den zum einladen in den bus bereiten gepäckstapel der UMWler ergoss.
anschließend wurde sein auto mit sämtlichen bierresten in die lüftungsöffnungen gefüttert :D:D
soll im stau danach ganz gut gerochen haben :D und es war ein regnerischer warmer stau :D

apropos wacken, FO hat mich damals zu fuß abgeholt, in nem weißen kleidchen oder so. unsere große schwester hielt mit dem wagen an der haupteinfahrt und sagte zu FO: geh ihn mal holen :D, 3 minuten später saß ich in dem auto, und das alles ohne handy :D:D
ja wacken war damals noch etwas kleiner :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
goodbyte sprang auf eine halb volle literflasche, die sich daraufhin in einer großen senfblase über den zum einladen in den bus bereiten gepäckstapel der UMWler ergoss.
anschließend wurde sein auto mit sämtlichen bierresten in die lüftungsöffnungen gefüttert :D:D
soll im stau danach ganz gut gerochen haben :D und es war ein regnerischer warmer stau :D

apropos wacken, FO hat mich damals zu fuß abgeholt, in nem weißen kleidchen oder so. unsere große schwester hielt mit dem wagen an der haupteinfahrt und sagte zu FO: geh ihn mal holen :D, 3 minuten später saß ich in dem auto, und das alles ohne handy :D:D
hahaha, coole story, 1A . :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.

Es war ein gelbes Blümchenshirt und Schlaghose :mad::D
Aber wirklich, gefunden haben wir uns ja recht schnell. Du standest ja aber auch am Straßenrand, das ist dann ja nicht so schwer jemanden zu finden :D:o