ich würde mal vorschlagen ihr schickt mir mal euere Handynummern per PN .. dann kann ich notfalls anrufen ... aber ich gehe davon aus ... alles wird gut
@ wizzi: Da du ja PN ausgeschaltet hast, hab ich dir mal ne test sms geschickt .. wegen meiner nummer und so
Irgendwie beschleicht mich das leichte Gefühl, da schiebt jemand Panik *gg*
hmm ... ich bin aber fei scho alt .... hab da sorge dass mich irgendwann der schlaf übermannt ...
In DEM Camp? Keine Bange...
Jo,so'n Powermoon kann schon was.Wir haben die auch bei der Feuerwehr.Astrein zum Ausleuchten.
Aber drunter pennen will ich auch nicht.
Wenn Du wieder in Deinem Anhänger pennst siehst Du doch eh nichts.
Durch die Plane kommt doch nichts durch (ausser mir )
Ohja das war fein^^ Die haben sich erst tierisch aufgeregt, als ich angefangen habe unsere Fläche wieder in den Ursprung zu versetzen und dann nochmal, als die den Platz räumen mußten. DAS war toll^^Ohja.Und dann waren sie noch auf dem falschen Platz.
Wenn Du wieder in Deinem Anhänger pennst siehst Du doch eh nichts.
Durch die Plane kommt doch nichts durch (ausser mir )
Tu mir 'nen Gefallen, sorgt dafür dass es keine kranke Vögelchen mehr gibt! Wir können euch dann echt nicht helfen!
????????
colamann und kate ham letztes jahr nen pieper (wachtelkücken?) eingefangen und quarks frau hat ihr auto zur verfügung gestellt um um den gefiederten freak zur vogelauffangstation zu bringen, da kates auto eingeparkt war
Achja da war ja was. So langsam kommen die Erinnerungen daran wieder zum Vorschein^^colamann und kate ham letztes jahr nen pieper (wachtelkücken?) eingefangen und quarks frau hat ihr auto zur verfügung gestellt um um den gefiederten freak zur vogelauffangstation zu bringen, da kates auto eingeparkt war
Kleine Vögel verbrennen zu schnell. Die schmecken dann net mehr^^zum grillen war er wohl noch zu klein ??
Oder habt ihr da dann ersatz gekriegt ... von der Station ?? Quasi nen Kleinen abgeben - nen großen rausbekommen ?
zum grillen war er wohl noch zu klein ??
Oder habt ihr da dann ersatz gekriegt ... von der Station ?? Quasi nen Kleinen abgeben - nen großen rausbekommen ?
wäre ja die Idee .. wir züchten unser Essen vor Ort ... brauchen nur jemanden der unterm jahr drauf aufpasst .. und zum schlachten bringen wir den Edi wieder nach Wacken