Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ohja.Und dann waren sie noch auf dem falschen Platz.:D
Ohja das war fein:D:D:D^^ Die haben sich erst tierisch aufgeregt, als ich angefangen habe unsere Fläche wieder in den Ursprung zu versetzen und dann nochmal, als die den Platz räumen mußten. DAS war toll^^:D:D:D
Wenn Du wieder in Deinem Anhänger pennst siehst Du doch eh nichts.
Durch die Plane kommt doch nichts durch (ausser mir :D)

Da hätte ich aber Angst^^
Hoffentlich muss dieses Jahr net wieder wer mit seinem Wohnwagen an meinem Zelt vorbei. Das tat dem net so gut:o;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
colamann und kate ham letztes jahr nen pieper (wachtelkücken?) eingefangen und quarks frau hat ihr auto zur verfügung gestellt um um den gefiederten freak zur vogelauffangstation zu bringen, da kates auto eingeparkt war ;)

zum grillen war er wohl noch zu klein ??

Oder habt ihr da dann ersatz gekriegt ... von der Station ?? Quasi nen Kleinen abgeben - nen großen rausbekommen ? ;);););)

colamann und kate ham letztes jahr nen pieper (wachtelkücken?) eingefangen und quarks frau hat ihr auto zur verfügung gestellt um um den gefiederten freak zur vogelauffangstation zu bringen, da kates auto eingeparkt war ;)
Achja da war ja was. So langsam kommen die Erinnerungen daran wieder zum Vorschein^^
zum grillen war er wohl noch zu klein ??

Oder habt ihr da dann ersatz gekriegt ... von der Station ?? Quasi nen Kleinen abgeben - nen großen rausbekommen ? ;);););)
Kleine Vögel verbrennen zu schnell. Die schmecken dann net mehr^^

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wäre ja die Idee .. wir züchten unser Essen vor Ort ... brauchen nur jemanden der unterm jahr drauf aufpasst .. und zum schlachten bringen wir den Edi wieder nach Wacken :D:D:D:D:D:D