Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich freu mich ja schon auf Früüüühstück mit Bollzeck, mal sehen wer sich wie wappnet :D

ich schließe dieses jahr wohl lieber die tür ab ;)

Ich meine, das erste Forumscamp gab es 2001, allerdings mit wechselnder Koordination und Besetzung.
Aber egal, Jubiläum :D
ja das ist richtig
2001 zusammen mit den UMWlern von xantia organisiert
zwischendurch ja ein paar mal mit den Kielowattern, zu dieser zeit auch federführend von toffifee geregelt und inzwischen von wizzi organisiert, dem ich von herzen danke :)

Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wenn mans aus dieser Sichtweise sieht, muss ich Dir sogar recht geben, wobei ich mich auf den unmittelbaren vorhergehenden Eintrag von Baskerville bezogen habe, der auch verspätet angefragt hatte. Hast evtl. überlesen oder ignoriert. Aber Baskerville hat ja schließlich über 60k Beiträge hier im Forum und scheint ein festes "Urgestein" hier in der Community zu sein....

@Baskerville: Nichts gegen Dich, bitte nicht falsch verstehen.

Wieso, weshalb meine Anmeldung zu spät ist, möchte und brauche ich ja (deswegen) dann auch nicht erwähnen. Es scheint mir, dass hier viele ein "eingeschworener Verein" sind, die relativ verschlossen sind neue Leute zu begrüßen... Oder hab ich da was falsch verstanden? OK, ich muss zugeben, ein "Vorstellungs-Post" wäre angebracht gewesen, aber jetzt kann ich ihn mir ja auch sparen...Oder?
Ja, für mich gelten hier andere Regeln, aber nicht weil ich hier so lange dabei bin oder weil ich so viele Beiträge habe, sondern einfach weil ich so ein toller Hecht bin.:o:confused:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Hm. Ein guter alter Freund führt mich in Versuchung doch mal wieder nach Wacken zu fahren.

Hat jemand ein günstiges Ticket und einen Zeltplatz für mich ? :D