Kannst Du nicht kennen.
Außer mir und meinem Rechner hat das Bild noch keiner gesehen
Ich freu mich ja schon auf Früüüühstück mit Bollzeck, mal sehen wer sich wie wappnet
ja das ist richtigIch meine, das erste Forumscamp gab es 2001, allerdings mit wechselnder Koordination und Besetzung.
Aber egal, Jubiläum
...und inzwischen von töddi und wizzi organisiert, denen ich von herzen danke
*korrigier*
Das hat alles Wizzi inne Hände
hallo...
kann mir vl jemand sagen ob ich mit einem vw bus am normalen campground parken kann??
hallo...
kann mir vl jemand sagen ob ich mit einem vw bus am normalen campground parken kann??
Kannze.Bisher ging das.Kommt aber auf die Launne des Stewards an.
Ja, für mich gelten hier andere Regeln, aber nicht weil ich hier so lange dabei bin oder weil ich so viele Beiträge habe, sondern einfach weil ich so ein toller Hecht bin.Wenn mans aus dieser Sichtweise sieht, muss ich Dir sogar recht geben, wobei ich mich auf den unmittelbaren vorhergehenden Eintrag von Baskerville bezogen habe, der auch verspätet angefragt hatte. Hast evtl. überlesen oder ignoriert. Aber Baskerville hat ja schließlich über 60k Beiträge hier im Forum und scheint ein festes "Urgestein" hier in der Community zu sein....
@Baskerville: Nichts gegen Dich, bitte nicht falsch verstehen.
Wieso, weshalb meine Anmeldung zu spät ist, möchte und brauche ich ja (deswegen) dann auch nicht erwähnen. Es scheint mir, dass hier viele ein "eingeschworener Verein" sind, die relativ verschlossen sind neue Leute zu begrüßen... Oder hab ich da was falsch verstanden? OK, ich muss zugeben, ein "Vorstellungs-Post" wäre angebracht gewesen, aber jetzt kann ich ihn mir ja auch sparen...Oder?
Hm. Ein guter alter Freund führt mich in Versuchung doch mal wieder nach Wacken zu fahren.
Hat jemand ein günstiges Ticket und einen Zeltplatz für mich ?
Platz is kein Ding.Um den Rest musse dich selbst kümmern.
Na deswegen poste ich hier doch. Wären dann übrigens 2 Zelte, sooooo ein guter Freund ist das dann doch nicht.