Yes,we camp 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aaaaaaaaaaaalso, große Klappe nix dahinter @ Kumpel. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dass Nine und ich zum WOA kommen ist derzeit 1 %. Wizzi, gib unseren Platz dann ruhig frei.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kannse dem nicht noch mal in den Ar... treten?:(

Der Zuckerarsch hat mir z.B. FEST zugesagt, ich soll mit ihm aufs Hurricane. Er hätte alles schon klar gemacht. Dieses Wochenende. Hab ich natürlich nicht gemacht, weil Bronchitis. Gestern mailte mir dann meine Freundin das sie IHN reinschleusen musste...Dem vertrau ich garantiert nicht was Wacken angeht...

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Sehr geile Idee. Ich finde gut, wie ihr das mit der Teilnahme haltet, hätte auch keine Lust mit "irgendjemand" auf einem Platz zu sein und dann haste Stress, Dreck oder sonstwas. Auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß in der Runde ;)

Wie lange macht ihr das schon ?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Sehr geile Idee. Ich finde gut, wie ihr das mit der Teilnahme haltet, hätte auch keine Lust mit "irgendjemand" auf einem Platz zu sein und dann haste Stress, Dreck oder sonstwas. Auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß in der Runde ;)

Ich meine, das erste Forumscamp gab es 2001, allerdings mit wechselnder Koordination und Besetzung.
Aber egal, Jubiläum :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Danke schön.:)

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
10 Jahre *staun*, das ist ja schon stattlich *zumJubigratulier* ;)