Aaaaaaaaaaaalso, große Klappe nix dahinter @ Kumpel. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dass Nine und ich zum WOA kommen ist derzeit 1 %. Wizzi, gib unseren Platz dann ruhig frei.
Aaaaaaaaaaaalso, große Klappe nix dahinter @ Kumpel. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dass Nine und ich zum WOA kommen ist derzeit 1 %. Wizzi, gib unseren Platz dann ruhig frei.
Kannse dem nicht noch mal in den Ar... treten?
Meinetwegen darfst du morgens um 5 wieder genau neben meinem Zelt herumkrakelen, letztes Jahr hab ich das ja auch dank Ohropax schön entspannt verschlafenIch freu mich ja schon auf Früüüühstück mit Bollzeck, mal sehen wer sich wie wappnet
Ich meine, das erste Forumscamp gab es 2001, allerdings mit wechselnder Koordination und Besetzung.Sehr geile Idee. Ich finde gut, wie ihr das mit der Teilnahme haltet, hätte auch keine Lust mit "irgendjemand" auf einem Platz zu sein und dann haste Stress, Dreck oder sonstwas. Auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß in der Runde
Wie lange macht ihr das schon ?
Sehr geile Idee. Ich finde gut, wie ihr das mit der Teilnahme haltet, hätte auch keine Lust mit "irgendjemand" auf einem Platz zu sein und dann haste Stress, Dreck oder sonstwas. Auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß in der Runde
Wie lange macht ihr das schon ?
10 Jahre *staun*, das ist ja schon stattlich *zumJubigratulier*
Zeigen!!!
Meinetwegen darfst du morgens um 5 wieder genau neben meinem Zelt herumkrakelen, letztes Jahr hab ich das ja auch dank Ohropax schön entspannt verschlafen
Aber nicht, dass es nachher noch Frühstück ans Bett gibt
Irgendwie macht mir die Geschichte mit Bollzeck ein bisschen Angst... *gerne aufgeklärt werden würde*
Ja, gib mal 'ne Mail Addy. Ich schick's Dir dann zu.
Dann liegt es an Dir, es zu zeigen.
(Obwohl es harmlos ist )