Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Das finde ich aber unsportlich von dir......Iscariah schrieb:Pah....nene...wenn der so doof ist und Fakes hat und darunter Postet ist das ja seine eigene Schuld!
Das finde ich aber unsportlich von dir......Iscariah schrieb:Pah....nene...wenn der so doof ist und Fakes hat und darunter Postet ist das ja seine eigene Schuld!
Das mag ja sein, aber das ist mir vollkommen egal.Master of Hades schrieb:Das finde ich aber unsportlich von dir......
Du bist ja skrupellos........Iscariah schrieb:Das mag ja sein, aber das ist mir vollkommen egal.
Ich hab eben mit den Admins gesprochen.....du hast jetzt ne automatische Sperre bei 50.000 Beiträgen drin.......wollt ich nur mal eben so sagen....nich das du dich dann wunderst......Iscariah schrieb:Jap....ich lasse mich duch niemanden auf den Weg nach oben aufhalten.Da kann ich nur an mich denken!
achso...du bekommst es wohl mit der angst zu tun was? HAHAAHAMaster of Hades schrieb:Ich hab eben mit den Admins gesprochen.....du hast jetzt ne automatische Sperre bei 50.000 Beiträgen drin.......wollt ich nur mal eben so sagen....nich das du dich dann wunderst......
Lächerlich........ich hab nur vor Gegnern Angst die ich auch ernst nehmen kann.......Iscariah schrieb:achso...du bekommst es wohl mit der angst zu tun was? HAHAAHA
Das ist ja durch mein vorheriges Posting ausgeschlossen.....Iscariah schrieb:Ja aber mich sperren lassen! Das hat eindeutig mit Angst zu tun.
Da kannste dich jetzt nicht rausreden!
Na was ne tolle Leistung!Tomatentöter schrieb:So, endlich in den top twenty
19
Pass nur auf, bald hab ich dichIscariah schrieb:Na was ne tolle Leistung!