Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Master of Hades schrieb:
Ich fand das nur so traurig das ihr niemanden habt der sich mit euch beschäftigt und ihr euch deswegen hier den ganzen Tag im Forum rumtreibt.....:(
Ich hab schon genug Leute, die sich mit mir beschäftigen. Ich bin nur hier dass ich meine Ruhe vor denen hab

Iscariah schrieb:
Naja im Icq steht der aber das haste ja nicht oder?

Und meine Emailadresse stehtr ja hier auch nirgends wenn ich mich recht entsinne?
Also ich habs weder ausm ICQ noch über ne Email Addy........
Wenn ich gut drauf bin, dann erklär ich das morgen.....:D Jetzt muss ich erst mal ins Bett.....mir klappen die Klüsen dicht.......;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Master of Hades schrieb:
Also ich habs weder ausm ICQ noch über ne Email Addy........
Wenn ich gut drauf bin, dann erklär ich das morgen.....:D Jetzt muss ich erst mal ins Bett.....mir klappen die Klüsen dicht.......;)
Mh...na dann weiß ich es auch nicht

Iscariah schrieb:
Mh...na dann weiß ich es auch nicht
Na ich weiss es schon aus dem Internet.....jetzt könntest du ja mal überlegen wo im Internet dein Name steht.......
Aber bevor du nachher noch einen Gehirnkrampf vor lauter Nachdenken bekommst will ich es mal verraten....:D:D

Ich hab von jemandem die E-Mail Adresse verlegt gehabt und hab dann ihren Namen in Google eingegeben um darüber dann auf ihre Homapage zu gelangen.......dabei hab ich dann auch ihren Namen auf der Tankard Fanclub Page entdeckt.........;) Da hab ich dann mal kurz ins Forum geguckt und siehe da......als letztes hatte da grade ein gewisser Iscariah gepostet........und in dem Beitrag stand was von wegen "hab ich grade im Wacken Forum gelesen" oder so.........und da hab ich mir so gedacht, das kann ja nur DER Iscariah sein......:D:D Und dann hab ich bei den Fanclub Mitgliedern geguckt ob jemand aus Braunschweig dabei ist........und tatsächlich da war einer......:D:D

So....nu weisst du´s.....;)

Da sind ja noch ne ganze Menge anderer aus´m Wacken Forum dabei.......

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Master of Hades schrieb:
Na ich weiss es schon aus dem Internet.....jetzt könntest du ja mal überlegen wo im Internet dein Name steht.......
Aber bevor du nachher noch einen Gehirnkrampf vor lauter Nachdenken bekommst will ich es mal verraten....:D:D

Ich hab von jemandem die E-Mail Adresse verlegt gehabt und hab dann ihren Namen in Google eingegeben um darüber dann auf ihre Homapage zu gelangen.......dabei hab ich dann auch ihren Namen auf der Tankard Fanclub Page entdeckt.........;) Da hab ich dann mal kurz ins Forum geguckt und siehe da......als letztes hatte da grade ein gewisser Iscariah gepostet........und in dem Beitrag stand was von wegen "hab ich grade im Wacken Forum gelesen" oder so.........und da hab ich mir so gedacht, das kann ja nur DER Iscariah sein......:D:D Und dann hab ich bei den Fanclub Mitgliedern geguckt ob jemand aus Braunschweig dabei ist........und tatsächlich da war einer......:D:D

So....nu weisst du´s.....;)

Da sind ja noch ne ganze Menge anderer aus´m Wacken Forum dabei.......
HEHE....bist ja nen richtiger Dedektiv! :D

Schlaues Kerlchen...aber das weißte ja sicher schon selber nech! ;)
Wer ist denn da noch aus dem Forum? Ich weiß nur von Shagrath!

Iscariah schrieb:
HEHE....bist ja nen richtiger Dedektiv! :D

Schlaues Kerlchen...aber das weißte ja sicher schon selber nech! ;)
Wer ist denn da noch aus dem Forum? Ich weiß nur von Shagrath!
Na klar......Sherlock is mein zweiter Vorname...... :cool: :D

Na ja.....eure Scheffin die Anke is ja auch im WOA Forum unterwegs.....
Und ich vermute mal das METALPAPA der Metalpapa hier aus dem Forum ist.
Bei Krauti könnt ich mir vorstellen das es Krautsalat ist......kommen auch beide aus Frankfurt. Escobar wird eventuell auch der selbe sein, oder??
Und beim DarthFreak bin ich mir nicht ganz sicher.....