Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ironie??? So heißt doch die Tochter von meinem Nachbarn.....Iscariah schrieb:Das war IRONIE

Ähm...du müßtest dann mal bitte die nächsten Monate aufhören zu Posten damit ich dich überholen kann!Master of Hades schrieb:Ironie??? So heißt doch die Tochter von meinem Nachbarn.....![]()
Nee nee.....die war das nicht.....das warst du....das hab ich genau gesehen......![]()

Ja sicher........du bist wohl vom Mops behoppst......Iscariah schrieb:Ähm...du müßtest dann mal bitte die nächsten Monate aufhören zu Posten damit ich dich überholen kann!![]()

Wär mir aber sher wichtig!Master of Hades schrieb:Ja sicher........du bist wohl vom Mops behoppst......![]()
Was krich ich denn dafür???Iscariah schrieb:Wär mir aber sher wichtig!

nen zweiten Platz?Master of Hades schrieb:Was krich ich denn dafür???![]()

*MöööööööP*Tomatentöter schrieb:nen zweiten Platz?![]()

Na dann ändert sich ja nich an meinem LebenMaster of Hades schrieb:*MöööööööP*
Falsche Antwort.......der Kandidat erhält 1000 Beiträge abgezogen und muss ein halbes Jahr lang Volksmusik hören und kommt auf Metalentzug![]()

Nein......dann kommt Schlager.....Tomatentöter schrieb:Na dann ändert sich ja nich an meinem Leben
(und was mach ich wenn das halbe Jahr rum is? Darf ich dann keine Volxmusigg mehr hören?![]()

Gut, dann bin ich beruhigtMaster of Hades schrieb:Nein......dann kommt Schlager.....![]()