Nen knuddler und nen schmatzer!Master of Hades schrieb:Was krich ich denn dafür???
Also erstens nehme ich das generell nur von weiblichen Wesen entgegen....(und auch da stelle ich noch gewissen Ansprüche )Iscariah schrieb:Nen knuddler und nen schmatzer!
Ich könnte dich in Wacken mit soviel bier versorgen wie du trinken kannst! Oder wenn du kein Bier magst halt lecker WIXIMaster of Hades schrieb:Also erstens nehme ich das generell nur von weiblichen Wesen entgegen....(und auch da stelle ich noch gewissen Ansprüche )
Und zweitens wäre das nicht adäquat......
Lass mal deine Phantasie ein bisschen mehr spielen....
Also ich als deine Managerin würde dir empfehlen, ein kleines Schaffenspäuschen einzulegen um dann wieder neu durchzustartenMaster of Hades schrieb:Also erstens nehme ich das generell nur von weiblichen Wesen entgegen....(und auch da stelle ich noch gewissen Ansprüche )
Und zweitens wäre das nicht adäquat......
Lass mal deine Phantasie ein bisschen mehr spielen....
Iihhh.... du willst ihm was von deinem Sperma abgeben???Iscariah schrieb:Und ganz viel Wixi von mir!
OK.Master of Hades schrieb:Nö, denn Country.....
Klingt wie ne Autobahnraststätte!Tomatentöter schrieb:OK.
*TruckstopCDeinlegt*
So, gefällt's euch?
Ahh....jetzt wirst du langsam kreativ.....sehr schön......Iscariah schrieb:Ich könnte dich in Wacken mit soviel bier versorgen wie du trinken kannst! Oder wenn du kein Bier magst halt lecker WIXI
Wieso hab ich eigentlich das Gefühl das du mich hier irgendwie übers Ohr hauen willst.......Motte schrieb:Also ich als deine Managerin würde dir empfehlen, ein kleines Schaffenspäuschen einzulegen um dann wieder neu durchzustarten
Irgendwie hab ich das Gefühl da is was faul an der Sache.......Motte schrieb:Deine Karriere wird je nur noch davon angetrieben, wenn jemand vor dir stehen sollte und es eine spannenden Kapf um die Führunge geben wird... in dem DU natürlich der Gewinner sein wirst... klar, du hast je eine ausgezeichnete Managerin!!!
Gut.........ok.....das ist das erste überzeugende Argument.....Motte schrieb:Und den Schmatzer bekommst du dann von mit
*MitPanzerfaustaufCDPlayerschießt*Tomatentöter schrieb:OK.
*TruckstopCDeinlegt*
So, gefällt's euch?
Du wolltest ja dass ich country abspielMaster of Hades schrieb:*MitPanzerfaustaufCDPlayerschießt*
Jetzt ja......