Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Master of Hades schrieb:
Also erstens nehme ich das generell nur von weiblichen Wesen entgegen....(und auch da stelle ich noch gewissen Ansprüche :D)
Und zweitens wäre das nicht adäquat......:o

Lass mal deine Phantasie ein bisschen mehr spielen....:D:D
Ich könnte dich in Wacken mit soviel bier versorgen wie du trinken kannst! Oder wenn du kein Bier magst halt lecker WIXI :p

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Master of Hades schrieb:
Also erstens nehme ich das generell nur von weiblichen Wesen entgegen....(und auch da stelle ich noch gewissen Ansprüche :D)
Und zweitens wäre das nicht adäquat......:o

Lass mal deine Phantasie ein bisschen mehr spielen....:D:D
Also ich als deine Managerin würde dir empfehlen, ein kleines Schaffenspäuschen einzulegen um dann wieder neu durchzustarten

Deine Karriere wird je nur noch davon angetrieben, wenn jemand vor dir stehen sollte und es eine spannenden Kapf um die Führunge geben wird... in dem DU natürlich der Gewinner sein wirst... klar, du hast je eine ausgezeichnete Managerin!!! :D

Und den Schmatzer bekommst du dann von mit ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Und ganz viel Wixi von mir!
Iihhh.... du willst ihm was von deinem Sperma abgeben???
Da will ich dann aber bitte nciht bei sein... also jetzt nicht wegen dem Sperma, aber halt wegen der Vorstellung :D

Iscariah schrieb:
Ich könnte dich in Wacken mit soviel bier versorgen wie du trinken kannst! Oder wenn du kein Bier magst halt lecker WIXI :p
Ahh....jetzt wirst du langsam kreativ.....sehr schön......:D:D

Aber das mit dem Bier vergessen wir mal besser wieder.....:D:D

Aber nur in Wacken mit Wixi versorgen......ich weiss nicht......das langt irgendwie noch nicht.......hhhmmm.....
Wie wärs denn wenn du mich lebenslang mit den feinsten und teuersten Wixisorten versorgen würdest......?? *liebguck*
Aber ich werde mich in meinen Trinkgewohnheiten nicht einschränken.....:o
Ich trinke viiiiiiiiiiiiiel Wixi......:D:D

Motte schrieb:
Also ich als deine Managerin würde dir empfehlen, ein kleines Schaffenspäuschen einzulegen um dann wieder neu durchzustarten
Wieso hab ich eigentlich das Gefühl das du mich hier irgendwie übers Ohr hauen willst.......:o
Davon das du meine Männädscherin bist hab ich aber in den letzten Monaten nix gemerkt.........da war nich ein einziger Job den du mir verschafft hast.....:o
Ich überweis monatlich die ganze Kohle an dich und hab nix davon.....:o
Kann das sein das du jetzt heimlich den Karies männädschtst??? :o

Motte schrieb:
Deine Karriere wird je nur noch davon angetrieben, wenn jemand vor dir stehen sollte und es eine spannenden Kapf um die Führunge geben wird... in dem DU natürlich der Gewinner sein wirst... klar, du hast je eine ausgezeichnete Managerin!!! :D
Irgendwie hab ich das Gefühl da is was faul an der Sache.......:o

Motte schrieb:
Und den Schmatzer bekommst du dann von mit ;)
Gut.........ok.....das ist das erste überzeugende Argument.....:D:D

Natürlich nicht....... :o

:D:D:D:D :p