Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Master of Hades schrieb:
Na klar......Sherlock is mein zweiter Vorname...... :cool: :D

Na ja.....eure Scheffin die Anke is ja auch im WOA Forum unterwegs.....
Und ich vermute mal das METALPAPA der Metalpapa hier aus dem Forum ist.
Bei Krauti könnt ich mir vorstellen das es Krautsalat ist......kommen auch beide aus Frankfurt. Escobar wird eventuell auch der selbe sein, oder??
Und beim DarthFreak bin ich mir nicht ganz sicher.....
Achja stimmt Anke ist hier ja auch unterwegs!
Sauerkrautpizza auch noch! :)
Bei Metalpapa hast auch recht. Bei den anderen weiß ich es nicht so genau.
Aber du schlauer Fuchs bekommst das sicher auch noch raus. ;)

Iscariah schrieb:
Achja stimmt Anke ist hier ja auch unterwegs!
Sauerkrautpizza auch noch! :)
Bei Metalpapa hast auch recht. Bei den anderen weiß ich es nicht so genau.
Aber du schlauer Fuchs bekommst das sicher auch noch raus. ;)
Mal sehen....werde meine Fühler ausstrecken.....:D
Aber momentan gibt es erst mal wichtigeres.....:D:D

Ich muss die Wale vor der Ausrottung, den Wald vor dem Waldsterben und die Erde vor der globalen Erwärmung durch übermäßigen Kohlendioxid Ausstoß retten.........das ist ein hartes Programm für die nächsten Tage.....:o

Achso.............und so nebenbei muss ich auch noch ein bisschen die Welt vor dem Untergang retten......der Komet xtro26876/12-98 befindet sich nämlich auf direktem Kurs zur Erde........aber ich krich das schon irgendwie hin.....mach dir keine Sorgen.......wäre ja nicht das erste mal.......:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Master of Hades schrieb:
Ich muss die Wale vor der Ausrottung, den Wald vor dem Waldsterben und die Erde vor der globalen Erwärmung durch übermäßigen Kohlendioxid Ausstoß retten.........das ist ein hartes Programm für die nächsten Tage.....:o

Achso.............und so nebenbei muss ich auch noch ein bisschen die Welt vor dem Untergang retten......der Komet xtro26876/12-98 befindet sich nämlich auf direktem Kurs zur Erde........aber ich krich das schon irgendwie hin.....mach dir keine Sorgen.......wäre ja nicht das erste mal.......:)

Na da haste ja echt viel tzu tun!

Aber mit dir ist die Welt ja um so einiges sicherer....was würden wir nur ohne dich tun?

Dann wär ja hier nur Chaos und Anarchie!