Naja ist ja auch schomal was!Tomatentöter schrieb:Platz 21 und ich bin bald ein halber Metalgod![]()

Sag mal heißt du Cay mit Vornamen???Iscariah schrieb:So langsam pirsche ich mich an den Schizzo ran! HRHR
Platz 3 und metlagod winken mir! *freu*
Iscariah schrieb:So langsam pirsche ich mich an den Schizzo ran! HRHR
Platz 3 und metlagod winken mir! *freu*
Sagt mal habt ihr eigentlich keine ehrgeizigen Ziele im Leben.....Tomatentöter schrieb:Platz 21 und ich bin bald ein halber Metalgod![]()

Jap!Master of Hades schrieb:Sag mal heißt du Cay mit Vornamen???
na immer langsam!Master of Hades schrieb:Sagt mal habt ihr eigentlich keine ehrgeizigen Ziele im Leben.....
Ich mach mir über solche Sachen überhaupt keine Gedanken......sowas ist für mich auch völlig unwichtig........![]()
Das hab ich auchIscariah schrieb:Naja ist ja auch schomal was!
dann mußt du als nächste ziel erstmal die top ten haben!![]()

Tomatentöter schrieb:Das hab ich auch![]()
Schon traurig wenn man niemand anderen hat der mit einem spielen will, nä??Iscariah schrieb:na immer langsam!
erst drei dann zwie dann EINS

Dacht ichs mir doch........Iscariah schrieb:

Ach, wenn ich mal auf Platz 1 bin, dann spiel ich mit dirMaster of Hades schrieb:Schon traurig wenn man niemand anderen hat der mit einem spielen will, nä??![]()

Wenn sonst schon keiner mit dir spielen will, wie kommst du denn darauf das ich das will??Tomatentöter schrieb:Ach, wenn ich mal auf Platz 1 bin, dann spiel ich mit dir![]()

Mit mir will keiner spielen? Gut, ich will namlich auch nicht spielenMaster of Hades schrieb:Wenn sonst schon keiner mit dir spielen will, wie kommst du denn darauf das ich das will??![]()