Xmas Ticket 2009 Sold out?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
also ich bin nicht pleite. hab vom festival selbst noch was übrig und während ich weg war, kam mein gehalt. und das gehalt von meinem anderen job steht sogar noch aus (seit juni *grml*)
 

drolll

Newbie
19 Nov. 2004
5
0
46
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Leute die na Karte haben

So jetzt mal meine unbedeutende Meinung zu dem Thema

Wenn die Karten alle an Besucher des W:O:A 2009 gegangen sind dann ist es schön und dann habn sie auch meinen Segen (ich weiß den brauchen sie nicht) das sie alle weg sind
Aber ich glaube halt das viele Karten wieder bei Ebay landen und das nicht weil die Leute plötzlich doch nicht können.

Zum Thema "kauf sie einfach nicht bei Ebay" sage ich das ist im Kern schon richtig aber trotzdem hat man Grund sich zu ärgern weil die Karten hätten auch ohne manchen Geldgeilen idioten auch im normalen Pool sein können.

Und was das mit dem frühen verkauf anbetrifft: Natürlich war es hinreichend angekündigt das der vvk am 04.08 beginnt. Aber trotzdem wo ist das Problem den 2-3 Wochen später zu starten. DIe Karten wären genau so in 24h weg gewesen, es hätten vielleicht mehr Leute die Chance auf ne Karte gehabt und den Orgas hätte es auch nicht sonderlich geschadet

soweit meine meinung zu dem Thema

greetz drolll

PS: Nein ich bein kein frustrierter Wackenfan der ne "X-Mas" Karte haben wollte und keine bekommen hat. Ich wollte mir jetzt noch keine Kaufen und ich werde mir auch nächste Woche noch keine kaufen. Wenn das wieder so geht shit happenes und an alle viel spaß :D:D

PS2: Sollte ich jetzt irgendwas abgehandelt haben was auf der Siete 4 bzw. 5 dieses Threads steht, bitte ich das zu entschuldigen weil hab nur bis Seite 3 gelesen.
 

Brannon

Member
22 Juli 2002
74
0
51
45
Gelsenkirchen
Website besuchen
Ihr habt alle Probleme. Weg ist Weg!
Ich habe meine Ticktes (7) Montagmittags bestellt. War kein Problem, alles easy und noch alles vorhanden.
Ich fahre seit 7 Jahren nach Wacken und ich brauche diese Anzahl.

Wer zu spät kommt hat halt Pech!

Vorkaufsrecht? Auf welcher Grundlage? "Ich komme seit Jahren!" ?
Oder "Ich hatte letzes Jahr n X-Mas"? HAHA

Und wenn ihr all euer Geld für ein Festival ausgebt und keine 100€ mehr überhabt (die ihr eh erst Ende August berappen müsstet) solltet ihr mal was anderes prüfen als n Ticketsale!:cool:

Kauft euch einfach die normalen wenn ich das Geld habt und fertig!

Und hört auf zu das Forum zu bespammen mit euren Nörgeleien!
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich finde das ganze rumgeheule echt spaßig :D

Fakt ist, dass ich mein Ticket habe

Fakt ist, dass alle xmas weg sind

Fakt ist, dass alle, die schreiben: Ich fahre da nie wieder hin es ja auch nicht müssen

Fakt ist, dass Hammerfall die geilste Band ist

:D:D:D

Fakt ist, das Leute die "Fakt ist.." vor ihre Beiträge schreiben nie den Beweis für ihre Behauptungen antreten

:)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Man hört doch mal auf zu jammern.
ich hab leider auch keines mehr bekommen. Und weiter? bestell ich mir halt ein normales Ticket, deshalb hab ich auch nicht mehr oder weniger davon. Scheiß doch auf die paar Euro mehr und das T-Shirt. Ist mir wurscht Hauptsache ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
 

[J]

Member
4 Aug. 2008
30
0
51
GS
Die meisten wollten sicherlich auch erstmal abwarten was denn überhaupt für Bands spielen. Man kauft doch keine Karte und weiß nichtmal wer spielt. Steht ja nichtmal eine Band fest.Schwachsinnig
 

[J]

Member
4 Aug. 2008
30
0
51
GS
Ja gut, aber wenn man beispielsweise aus München kommt versteh ich sowas nicht und nicht gerade ne Strecke von 70km hat. Trotzdem müssen nicht jedem dann die Bands gefallen, auch wenns das 20. ist. Ist ja auch richtig, ist jedem selbst überlassen.
 

Albion

Newbie
7 Aug. 2008
2
0
46
Also gibt es keine karten mehr für Wacken 09 oder was???
wenn nein wie soll man dann eig noch nach Wacken kommen??

wenn es aber noch normale karten zu kaufen gibt könnte mir einer sagen wo und mir vllt was linken danke

(wäre das erste mal dabei )

Metalgrüße
 
Zuletzt bearbeitet:

[J]

Member
4 Aug. 2008
30
0
51
GS
Klar gibt es noch welche! Das war ja nur das x-mas ticket. Jetzt sollten auch bald die Normalen zum verkauf stehen.
 

Albion

Newbie
7 Aug. 2008
2
0
46
was is an diesen x-mas tickets so besonderes und kann mir einer sagen ab wann man die karten kaufen kann?
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Jo wie mein Vorredner sagte, ist das X-Mas Ticket limitiert auf 10.000 Stück.
Es hat ein T-Shirt dabei und noch andern Schnickschnack (Samper-CD, Sampler DVD, Anhänger, Kugelschreiber, und solche Sachen halt).
Außerdem ist das X-Mas Ticket immer früher im Verkauf als die normalen Tickets.

Die Normalen Tickets kommen aber wohl auch bald in den Handel und dann sind so um die 60.000-70.000 Tickets wieder verfügbar.

Also kühlen Kopf bewahren ... noch ist es nicht zu spät (außer für das X-Mas Ticket).