So, mal mein erster post:
Muss sagen, dass auch ich ehrlich überrascht war, dass die so fix weg waren. Hat aber eben auch die oben genannten Vorteile, u. a. dass man etwas mehr Budget zur Verfügung für eben große Hauptakts hat und ich denke, fürs 20jährige lassen sie sich nicht lumpen.
Das bisher die Ticketpreise gleich blieben, spricht doch auch mal für sich.
Was ich allerdings kritisieren muss:
Die Sets werden erst am 22.08. verschickt. Warum kann man dann nicht, vor allem bei diesem Ansturm, flexibel reagieren und bis zum Ende die entsprechenden Größen und die Art des Shirts zur Auswahl anbieten? Sollte doch bei der Mengenzahl kaum größer ins Gewicht fallen.
Und wenn dadurch die packages erst Anfang September versendet werden können, soll es den Käufern auch Recht sein.
Zu den ebay-"Gedanken":
Auch hier beschleicht mich das Gefühl der Bereicherung. Erst wieder erlebt bei dem Konz von Slipknot am 27.08.08 in HH: Ebay-Preise von einem Verkäufer mit über 20 Karten von erst 70 Euro ohne Versand und später von 200 Euro das Stück und mehr (Wucherer Eventim wollte gut 40,00 Euro haben). Irgendwo hört es auf und die Bands und Veranstalter sollten hier von sich aus schon den Riegel stabil davor schieben.
10ner Kartenkontingent hört sich gut an, aber 8ter würde auch langen.
Idee: Sollten die Karten in größeren Mengen auch über Monate hinweg bei ebay landen, lebenslange Kartenkaufsperre für den Herren nebst Angehörigen.
Und so schwer so etwas zu überwachen, dürfte es auch nicht sein.
So long, mosh on!