Xmas Ticket 2009 Sold out?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Valandriel, 05. August 2008.

  1. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    Keine Ahnung, war nur 'ne beispielhafte Auflistung.
     
  2. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr eigentlich alle fürn problem? Is doch scheiß egal ob die X- Mas Tickets weg sind. Die Normalen sind doch genau so gut ^^

    Nur weils da nen billiges olles Shirt bei gibt? Stellt euch nicht an wie kleine Kinder wartet auf die normalen Tickets und kauft die dann. Mach ich ja auch so ^^
     
  3. Malle

    Malle Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    die xmas shirts find ich besser, weil da keine bands draufgedruckt sind sondern n feiner spruch oder n feines motiv. hab mich auch geärgert, ich dachte ich seh nicht richtig :-D

    seh ich bei 450 KM übrigens auch so. dieses jahr war ich mit 6 bands schauen sogar schon rekordverdächtig im gegensatz zu den Vorjahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2008
  4. Fototante

    Fototante Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Angebot und Nachfrage

    Mal ehrlich.... wie viele Leute heulen rum, dass sie nicht mehr hinfahren? und? wie viele fahren dann letztendlich doch?

    ich fahr hin und ich fahr auch noch zu anderen Festivals. Summer Breeze ist ausverkauft, Partysan ist ausverkauft.

    Wo ist das Problem? Angebot und Nachfrage!! kann mir keiner sagen, dass er sich über so einen RUN auf die Tickets nicht freuen würde. bestätigt doch nur das Orga team. und die, die nun rumheulen, hätten hier vermutlich kein Ton gesagt, wenn sie auch einer von den glücklichen schnellen waren. war doch echt zufall, wer am Montag die Seite mal bis zum "BEstellung abschicken" online gehabt hat!

    That´s it!
    Wenn alle WElt da hin will, muss sich niemand über den momentanen Ansturm aufregen. sollte es irgendwann zu kommerzmäßig werden und noch merh Segeltuchschuhträger rumlaufen und wohlmöglich die Musik softer werden, dann wird sich das wieder vn selbst runter regeln.
    aber, wollen wir es mal nicht hoffen. und die ORga Leute können für uns Bekloppten doch nichts ;-)

    also: wem´s zu voll ist, der bleibe doch zu Hause!
    als ob es keine kleineren Festivals gibt... (Fuck the Commerce, Eisenwahn, Rock HArz, Summer BReeze ist auch kleiner, PArty san und und und)

    Und: muss den Leuten Recht geben, die auf das Jubiläum hinwiesen. Was habt ihr erwartet? zum 20. werden die sich mit den Bands nicht lumpen lassen und da war der RUN doch klar. ferner: die richtigen Tickets kommen doch noch.

    also schön ruhe bewahren!

    Greetz
     
  5. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    achso, dann wird wohl nur das Shirt und die CD dabei sein... sonst hätten sie damit geworben :D
     
  6. Horstbert

    Horstbert Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier reissen sich seit 19 Jahren 'n paar Leute den Arsch auf, um Gleichgesinnten ein geiles Festival zu bieten, und diese "Fans" stänkern jetzt rum. Dass so 'ne "Monsterparty" schon im Vorfeld irrwitzige Summen verschlingt, sollte jedem bewusst sein, auch wenn er noch kein Konzert/Festival organisiert hat. Aber manchen scheint Meckern ja Spaß zu machen...

    Ach ja, ich habe auch drei ltd. Tickets ergattert(hoffe ich), für zwei Freunde und mich. Sind wir jetzt, weil wir alle drei noch nie in Wacken waren, für ein paar hier die Bösen? Wenn ja - macht nix, wir sind auch böse :D
     
  7. jajaderda

    jajaderda Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    alles richtig gemacht :p
     
  8. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Was ich stark bezweifle.
     
  9. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    :D sehr sehr geiles statement *weglach*
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall einer muss ja Schuld sein::D:D:D
     
  11. bloodofdark

    bloodofdark Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich frage mich nur wann die ersten x-mas karten bei ebay und konsorten auftauchen werden. ich hole mir ne normale karte und habe nächstes jahr einfach meinen spaß fertig. wenn jetzt schon wieder rumgeheult wird wie wird das erst wenn dann alle karten ausverkauft sind? ich denke mal diese jahr war es seit märz ausverkauft vor allem wegen maiden wie wäre es wenn jetzt z.b. metallica oder ac/dc kommen zum jubiläum? dann könnten die orgas bestimmt viel früher als gedacht sold out melden! und dann geht das rumheheule erstmal richtig ab hier....
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0

    Da kannst du dir so was von sicher sein. War ja dieses Jahr schon krass, aber sollte es sich bewahrheiten, dass entweder Metallica und/oder AC/DC kommen, gehts hier richtig ab. Mir wurscht wer von denen kommt, ich geh jedenfalls nicht nur wegen einer Band aufs Wacken sondern wegen des Gesamtpakets;)
    Und die ersten Tickets werden drinstehen sobald sie im Versand sind.
    Hoffentlich bleiben die Hamsterkäufer drauf sitzen.
     

Diese Seite empfehlen