Angebot und Nachfrage
Mal ehrlich.... wie viele Leute heulen rum, dass sie nicht mehr hinfahren? und? wie viele fahren dann letztendlich doch?
ich fahr hin und ich fahr auch noch zu anderen Festivals. Summer Breeze ist ausverkauft, Partysan ist ausverkauft.
Wo ist das Problem? Angebot und Nachfrage!! kann mir keiner sagen, dass er sich über so einen RUN auf die Tickets nicht freuen würde. bestätigt doch nur das Orga team. und die, die nun rumheulen, hätten hier vermutlich kein Ton gesagt, wenn sie auch einer von den glücklichen schnellen waren. war doch echt zufall, wer am Montag die Seite mal bis zum "BEstellung abschicken" online gehabt hat!
That´s it!
Wenn alle WElt da hin will, muss sich niemand über den momentanen Ansturm aufregen. sollte es irgendwann zu kommerzmäßig werden und noch merh Segeltuchschuhträger rumlaufen und wohlmöglich die Musik softer werden, dann wird sich das wieder vn selbst runter regeln.
aber, wollen wir es mal nicht hoffen. und die ORga Leute können für uns Bekloppten doch nichts ;-)
also: wem´s zu voll ist, der bleibe doch zu Hause!
als ob es keine kleineren Festivals gibt... (Fuck the Commerce, Eisenwahn, Rock HArz, Summer BReeze ist auch kleiner, PArty san und und und)
Und: muss den Leuten Recht geben, die auf das Jubiläum hinwiesen. Was habt ihr erwartet? zum 20. werden die sich mit den Bands nicht lumpen lassen und da war der RUN doch klar. ferner: die richtigen Tickets kommen doch noch.
also schön ruhe bewahren!
Greetz