X-Mas Ticket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Dann wären sie ja mal richtig schnell ausverkauft gewesen :eek: .

Naja, ich hatte eh nicht vor, mir ein X-Mas Ticket zu kaufen, drum ists mir egal.

warum nicht?

ich hab es mir eigentlich nur wegen des etwas günstigeren preis bestellt. aber dieses jahr wird wohl der unterschied nicht allzu viel sein...

nuke

21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Also sind eineinhalb Monate nach woa06 schon 10.000 07-Wackener sicher. Scheint also wiedermal ziemlich voll zu werden

Barbaro

6 Mai 2005
130
0
61
Der Wackenhype wird immer erschreckender. Vielleicht wird es wirklich Zeit von dem sinkenden Schiff abzuspringen...^^

Barbaro

6 Mai 2005
130
0
61
Im Juli hab ich eher an das Wacken vor mir gedacht anstatt an das nächste, und nach dem diesjährigen war das Geld futsch :D

Barbaro

6 Mai 2005
130
0
61
Stimmt! Bin für eine Umbennung dieses besondern Tickets! :D

z.B. "Nach Wacken ist vor Wacken"-Ticket (aber das fällt ja schon weg weil es das vor Wacken ja schon gab...hmmm ein besserer Name fällt mir aber momentan ned ein ^^

Man könnte auch ein Wackenabo einführen..an einem bestimmten Zeitpunkt wird das Geld automatisch abgebucht und man bekommt irgendein Geschenk wie beim x-mas Package nur noch "exklusiver" weil man ja Abonent ist :D

Röbbes

Hmmm, gerade probiert ein xmas Ticket zu bestellen, und zumindest bei dem Klick über #1 der Verkaufscharts war es wohl noch verfügbar, zumindest bis ich mich anmelden hätte können (habe ich nicht gemacht, meins ist hoffentlich schon unterwegs ;) )

Wie kommt man aus Ausverkauft?
Ein Versuch Leute abzuhalten zu kommen?

BurnMyEyes

21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
also wie gesagt, gestern abend waren keine mehr da. heute morgen dann wieder welche mit xl und welch glück, die konnt ich dann bestelln....
also schnell ran da, wenn ihr noch welche haben wollt.

nuke

21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Das sind ja dann nochmal 2 bis Wochen. toll. Aber ich hab noch keine Meil bekommen und bin immernoch auf Zahlung wartend