X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Kate McGee schrieb:
Ist eh schon seit einiger Zeit in den meisten Größen ausverkauft gewesen.

Die Limitierung auf 35000 dürfte schon wat länger her sein...

Auf der News-Seite stand mal ne Meldung, dass es keine Tagestickets mehr im Vorverkauf gibt, sondern nur wenn im Voraus nicht schon das Dreitagesticket (oder Zweitagesticket?) ausverkauft ist, noch Tagestickets an der Abendkasse. Mal kucken ob das umgesetzt wird und wo dann das Limit liegt.



Ich hoffe da ja auf max. 40000 3-Tagestickets und 10000 pro Tag - die dann aber wirklich abends auch wieder verschwinden...
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Problematisch sind doch nicht die 10.000 oder auch 20.000 Frühbesteller (ich definiere das mal bis Frühjahr),sondern die Pseudo-Fans, die sich kurzfristig überlegen, ach Wetter gut, Geld ist da, fahrn wa Party machen ! Wo isn was los?
In wacken soll ein open air sein? klasse, besaufen wir uns da, egal was da spielt
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
hmm... wie sieht das jetz eigentlich aus, wenn ich mein x-mas ticket für 70 öcken in der tasche hab... und die normalen 3-tages-tickets nach der umfrage inklusive allen nebenkosten angeboten werden... gilt das dann auch für die x-mas-tickets? weil das wär ja dann ein umso lohnenswerteres geschäft gewesen sich eins zu sichern ^^
 

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
*freu* *sein x-mas ticket noch bestellt hat*

OK, bin nächstes Jahr wieder mal zum günstigen Kurs dabei und dann doch hoffentlich mit einer humaneren Zuschauerzahl als dieses WOA!!! :D

An alle, die leider zu spät das X-Mas Ticket bestellt haben: Ich weiss wie ärgerlich das ist - GENAUSO ging´s mir vor 2 Jahren!!!! Leider muss man das heutzutage (wo das WOA ja echt zu´ner Mainstream-Bewegung wird) einfach damit leben; Schnell sein, oder nicht dabei sein! Wie bei´nem Hallenkonzert...
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Elvenking schrieb:
und dann dafür knapp 80 euro hinblättern?kann ich mir nich vorstellen...

Wenn ich mir einige Szenen vom diesjährigen Metalmarkt ins Gedächtnis rufe, kann ich mir das durchaus vorstellen. Ich habe zwar keine Ahnung, wieviel Prozent der viel zu vielen Besucher das tatsächlich betrifft, aber da spielten sich schon beachtliche Szenen ab, bei denen Geld mit beiden Händen ausgegeben wurde. Von Leutchen, die ich eindeutlig für kurzentschlossene "Partygänger" halte. Leider scheint es in der Kategorie unerfreuliche Mengen von Menschen zu geben, die nicht auf die Kohle achten müssen. Das eben solche sich mit dem "Kult" W:O:A aufplustern ist traurig, zumal man die nicht mit Preisen um die 80 Euro draussen halten kann. Und mit höheren Kosten vermutlich ebensowenig.
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Scheiße, hab ich ein Glück gehabt..
Wir ham einen Tag bestellt, bevor die ausverkauft waren... :cool:
Naja, Shirt in XL is zwar effektiv viel zu groß, aber: wayne....
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
Kate McGee schrieb:
Wenns um Xmas-Tickets geht: Die gehen erst im Oktober raus.
Ansonsten: Kommt drauf an, kann recht flott gehen. Aber ich schätze bei dir gehts ja um die Tickets.

letztens, als sie ausverkauft waren hieß es aber noch sie würden diese woche verschickt... "In der kommenden Woche beginnen wir alle Packages in den Versand zu geben. "

ich warte also auch bereits ^^
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
nightrage schrieb:
letztens, als sie ausverkauft waren hieß es aber noch sie würden diese woche verschickt... "In der kommenden Woche beginnen wir alle Packages in den Versand zu geben. "

ich warte also auch bereits ^^



"in den Versand geben" heißt nicht gleich abschicken ;)
 

megabug

Newbie
27 Sep. 2006
2
0
46
AAAHHHHHH MIST!! Ich wollte nächste Woche bestellen! Und schon waren se wech. :( So ein verdammter mist! ICH BRAUCH DAS X-MAS PACKAGE! :D Geht da nich noch was? Oh bitte... ;) Ich würd so gern aufs wacken und mit dem package ists noch geiler! :D Ich brauch nur 3 stück. ;)


Gruß