Kate McGee
W:O:A Metalgod
Was schlussfolgerst du daraus?Baskerville schrieb:Du klingst schon wie mein Arzt oder wie meine Frau, die ich nicht habe!![]()

Was schlussfolgerst du daraus?Baskerville schrieb:Du klingst schon wie mein Arzt oder wie meine Frau, die ich nicht habe!![]()
Ähhhh..... daraus schlussfolgere ich, dass ich definitiv zu wenig trinke,weil ich solch komplizierte Lebensverhältnisse noch erkennen und unterscheiden kann.Kate McGee schrieb:Was schlussfolgerst du daraus?![]()
Bist du dir sicher, dass dein Urteilsvermögen bezüglich solcher Schlüsse nicht auch schon vom Alkohol angegriffen wurde? Immerhin siehst du schon Menschen mit drei Augen und siebeneinhalb Tenta..................................Baskerville schrieb:Ähhhh..... daraus schlussfolgere ich, dass ich definitiv zu wenig trinke,weil ich solch komplizierte Lebensverhältnisse noch erkennen und unterscheiden kann.
Das kann nicht gesund sein!![]()
Ich habe eine strenge Prinzipienethik, derzufolge jedoch leider so einiges folgt, das so eigentlich nicht geplant war!!!!Kate McGee schrieb:Bist du dir sicher, dass dein Urteilsvermögen bezüglich solcher Schlüsse nicht auch schon vom Alkohol angegriffen wurde? Immerhin siehst du schon Menschen mit drei Augen und siebeneinhalb Tenta..................................siebeneinhalb Tentakeln? Erzähl mir mal von deinem Vater... Hattest du je den Wunsch ihm etwas anzutun?
Baskerville schrieb:Ich habe eine strenge Prinzipienethik, derzufolge jedoch leider so einiges folgt, das so eigentlich nicht geplant war!!!!![]()
Baskerville schrieb:Nicht das ich wüsste, was nicht heißt, dass es nicht der Fall wäre. Ich hab in Wacken komischerweise ab und zu solche Erinnerungsdefizite, die ich mir überhaupt nicht erklären kann.![]()
Amon Amarth?Huldran schrieb:
Wir haben uns wirklich getroffen (in Forum-Camp, kurz vor dem Amon Amarth Gig), und Kate hat uns sogar vorgestellt...
Bin ich die einzige die sich an alles was in Wacken passierte erinnern kann?![]()
Huldran schrieb:
Wir haben uns wirklich getroffen (in Forum-Camp, kurz vor dem Amon Amarth Gig), und Kate hat uns sogar vorgestellt...
Bin ich die einzige die sich an alles was in Wacken passierte erinnern kann?![]()
Toffi Fee schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR![]()
*umguck*
*Karsten im Nacken sitzen hat*
*gacker*![]()
Nein, in Essen. Nur zur Info!Baskerville schrieb:XS?![]()
Wohnst du zufälligerweise in einem Barbie-Traumhaus?![]()
irgendwann letzte Woche. Am Sonntag waren noch welche zu haben, am Mittwoch nimmer.Kiki schrieb:Ist es denn zu fassen?![]()
Ich habe heute mal auf der Metaltix-Homepage vorbeigeschaut, da es nun endlich mal ans Bestellen gehen sollte, und da lese ich zu meinem Erschrecken, daß das X-Mas-Package nur noch mit Shirt in XL angeboten wird!![]()
Wann sind den Pappnasen denn eigentlich die Shirts in XXL ausgegangen?![]()
was soll ich sagen, mir ist selbst M noch zu weit, und ich muss jetzt mit XL klarkommen. Schaut halt scheiße aus.Kiki schrieb:Ist es denn zu fassen?![]()
Ich habe heute mal auf der Metaltix-Homepage vorbeigeschaut, da es nun endlich mal ans Bestellen gehen sollte, und da lese ich zu meinem Erschrecken, daß das X-Mas-Package nur noch mit Shirt in XL angeboten wird!![]()
Wann sind den Pappnasen denn eigentlich die Shirts in XXL ausgegangen?![]()
Kate McGee schrieb:was soll ich sagen, mir ist selbst M noch zu weit, und ich muss jetzt mit XL klarkommen. Schaut halt scheiße aus.
Eigentlich wollte ich eins in XXL, aus Protest, und mir ein Kleid draus basteln - hättest es gern haben können, aber hab ja leider keins mehr bekommen.