Kate McGee
W:O:A Metalgod
Was schlussfolgerst du daraus?Baskerville schrieb:Du klingst schon wie mein Arzt oder wie meine Frau, die ich nicht habe!
Was schlussfolgerst du daraus?Baskerville schrieb:Du klingst schon wie mein Arzt oder wie meine Frau, die ich nicht habe!
Ähhhh..... daraus schlussfolgere ich, dass ich definitiv zu wenig trinke,weil ich solch komplizierte Lebensverhältnisse noch erkennen und unterscheiden kann.Kate McGee schrieb:Was schlussfolgerst du daraus?
Bist du dir sicher, dass dein Urteilsvermögen bezüglich solcher Schlüsse nicht auch schon vom Alkohol angegriffen wurde? Immerhin siehst du schon Menschen mit drei Augen und siebeneinhalb Tenta.................................. siebeneinhalb Tentakeln? Erzähl mir mal von deinem Vater... Hattest du je den Wunsch ihm etwas anzutun?Baskerville schrieb:Ähhhh..... daraus schlussfolgere ich, dass ich definitiv zu wenig trinke,weil ich solch komplizierte Lebensverhältnisse noch erkennen und unterscheiden kann.
Das kann nicht gesund sein!
Ich habe eine strenge Prinzipienethik, derzufolge jedoch leider so einiges folgt, das so eigentlich nicht geplant war!!!!Kate McGee schrieb:Bist du dir sicher, dass dein Urteilsvermögen bezüglich solcher Schlüsse nicht auch schon vom Alkohol angegriffen wurde? Immerhin siehst du schon Menschen mit drei Augen und siebeneinhalb Tenta.................................. siebeneinhalb Tentakeln? Erzähl mir mal von deinem Vater... Hattest du je den Wunsch ihm etwas anzutun?
Baskerville schrieb:Ich habe eine strenge Prinzipienethik, derzufolge jedoch leider so einiges folgt, das so eigentlich nicht geplant war!!!!
Baskerville schrieb:Nicht das ich wüsste, was nicht heißt, dass es nicht der Fall wäre. Ich hab in Wacken komischerweise ab und zu solche Erinnerungsdefizite, die ich mir überhaupt nicht erklären kann.
Amon Amarth?Huldran schrieb:
Wir haben uns wirklich getroffen (in Forum-Camp, kurz vor dem Amon Amarth Gig), und Kate hat uns sogar vorgestellt...
Bin ich die einzige die sich an alles was in Wacken passierte erinnern kann?
Huldran schrieb:
Wir haben uns wirklich getroffen (in Forum-Camp, kurz vor dem Amon Amarth Gig), und Kate hat uns sogar vorgestellt...
Bin ich die einzige die sich an alles was in Wacken passierte erinnern kann?
Toffi Fee schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
*umguck*
*Karsten im Nacken sitzen hat*
*gacker*
Nein, in Essen. Nur zur Info! Ist zwar ne kleine Wohnung, aber größer als das Barbie-Traumhaus ist sie doch... .Baskerville schrieb:XS?
Wohnst du zufälligerweise in einem Barbie-Traumhaus?
irgendwann letzte Woche. Am Sonntag waren noch welche zu haben, am Mittwoch nimmer.Kiki schrieb:Ist es denn zu fassen?
Ich habe heute mal auf der Metaltix-Homepage vorbeigeschaut, da es nun endlich mal ans Bestellen gehen sollte, und da lese ich zu meinem Erschrecken, daß das X-Mas-Package nur noch mit Shirt in XL angeboten wird!
Wann sind den Pappnasen denn eigentlich die Shirts in XXL ausgegangen?
was soll ich sagen, mir ist selbst M noch zu weit, und ich muss jetzt mit XL klarkommen. Schaut halt scheiße aus.Kiki schrieb:Ist es denn zu fassen?
Ich habe heute mal auf der Metaltix-Homepage vorbeigeschaut, da es nun endlich mal ans Bestellen gehen sollte, und da lese ich zu meinem Erschrecken, daß das X-Mas-Package nur noch mit Shirt in XL angeboten wird!
Wann sind den Pappnasen denn eigentlich die Shirts in XXL ausgegangen?
Kate McGee schrieb:was soll ich sagen, mir ist selbst M noch zu weit, und ich muss jetzt mit XL klarkommen. Schaut halt scheiße aus.
Eigentlich wollte ich eins in XXL, aus Protest, und mir ein Kleid draus basteln - hättest es gern haben können, aber hab ja leider keins mehr bekommen.