X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
SCHEISSE damit hab ich nu net gerechnet. wollte diese woche bestellen.
verdammte hacke.
das is echt ma übel, mensch wir ham erst september :(
 

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
das sind wir wieder an dem springenden punkt ... wenn jetzt schon die x-mas-pakete alle sind ... hab zum glück eins ... wie soll das denn nächstes jahr enden, wenn die karten nicht begrenzt werden auf ein menschliches maß! (max. 50000)
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
Phobia-bbg schrieb:
das sind wir wieder an dem springenden punkt ... wenn jetzt schon die x-mas-pakete alle sind ... hab zum glück eins ... wie soll das denn nächstes jahr enden, wenn die karten nicht begrenzt werden auf ein menschliches maß! (max. 50000)


50000 ist aber auch schon recht viel. 5-10 tausend weniger sind auch genug
 

the_apophis

Member
20 Sep. 2006
34
0
51
ists nicht eh auf 35000 begrenzt?
Wenn ich mich nicht sehr irre, wars dieses jahr ab MI Mittag oder so ausverkauft, nur muss soviel ich weis ja noch jeder, der ankommt reingelassen werden? die 35k + die, die noch reingelassen werden mussten + die tagestickets... ergaben dann wohl die ~60k die da waren?...
 

Thyrfing

Member
10 Mai 2005
42
0
51
35
Hauswurz
Das ist doch Wahnsinn.... :confused:
Also entweder die Tickets bekommen ein Limit, oder die Bühnenfläche muss verbreitert werden, also 90 grad drehung der bühne um den seitlichen Platz noch mit auszunutzen...
Mensch war grad dabei die t shirt größen einzusammeln.... nächsten montag das geld einsammeln.... ach... das ist nicht fair.... :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ist eh schon seit einiger Zeit in den meisten Größen ausverkauft gewesen.

Die Limitierung auf 35000 dürfte schon wat länger her sein...

Auf der News-Seite stand mal ne Meldung, dass es keine Tagestickets mehr im Vorverkauf gibt, sondern nur wenn im Voraus nicht schon das Dreitagesticket (oder Zweitagesticket?) ausverkauft ist, noch Tagestickets an der Abendkasse. Mal kucken ob das umgesetzt wird und wo dann das Limit liegt.