Tomatentöter
W:O:A Metalgod
is nur die Frage obs der Aufdruck mitmacht............woa-klappstuhl schrieb:Zwei Mal in die Kochwäsche, und gut!
is nur die Frage obs der Aufdruck mitmacht............woa-klappstuhl schrieb:Zwei Mal in die Kochwäsche, und gut!
Kate McGee schrieb:Eigentlich wollte ich eins in XXL, aus Protest, und mir ein Kleid draus basteln - hättest es gern haben können, aber hab ja leider keins mehr bekommen.
Die 2007er Tickets waren diesmal ab JULI erhältlich. *kopfschüttel*Kiki schrieb:Danke für das Angebot!
Am besten geh ich nächstes Jahr noch während des Festivals ins W:O:A-Office, setze mich da ins Internetcafé und bestelle gleich das X-Mas-Package für 2008...
Aber wahrscheinlich ist es dann noch nicht erhältlich...
Warum werden nicht erst einmal Bestellungen gesammelt, um den tatsächlichen Größenbedarf besser abschätzen zu können?
Schließlich muß das X-Mas-Package doch nicht schon gleich im September verschickt werden. Es reicht doch locker, wenn es spätestens zu Weihnachten verschickt wird, dann hätte der Name wenigstens auch wieder einen Sinn!
Dann hab ich ein graues Shirt ohne Aufdruck.woa-klappstuhl schrieb:Zwei Mal in die Kochwäsche, und gut!
Kate McGee schrieb:Die 2007er Tickets waren diesmal ab JULI erhältlich. *kopfschüttel*
Kate McGee schrieb:Ich find auch, die könnten erst Bestellungen sammeln und dann drucken lassen...wär doch kaum ein Mehraufwand - nachdem die auf Metaltix auch ne Funktion haben die Bestseller usw. anzeigt, dürfte es für die auch problemlos möglich sein, rauszufinden welche Größe beim Xmasticket wie oft bestellt wurde. Dann in der richtigen Menge drucken lassen...und jeder wär zufrieden.
Also sie waren definitiv vorm Wacken schon erhältlich, und zwar nach dem was mir von Metaltix geschrieben wurde, wohl ab Juli.Kiki schrieb:Ernsthaft? Was soll denn der Quatsch?
Eben! Dann mußt Du Dir kein W:O:A-"Kleid" bestellen, und ich mir keinen hautengen Baumwollschlauch, sondern wir beide bekommen ein passendes T-Shirt!
Naja erhältlich nicht,man kann sie vorbestellen.Kate McGee schrieb:Also sie waren definitiv vorm Wacken schon erhältlich, und zwar nach dem was mir von Metaltix geschrieben wurde, wohl ab Juli.
Es soll sogar Girlies gegeben haben.
Kiki schrieb:Schließlich muß das X-Mas-Package doch nicht schon gleich im September verschickt werden. Es reicht doch locker, wenn es spätestens zu Weihnachten verschickt wird, dann hätte der Name wenigstens auch wieder einen Sinn!
Sind ausverkauft.Munin schrieb:omg, wenn die ausverkauft sind dreh ich am rad, wollte die ende des monats bestellen.