Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.630
- 12.109
- 168
Toffi Fee schrieb:Was hast denn Du für eine Mutter?!?!?!
Ist das etwa nicht die gewöhnliche, liebliche Fürsorge, die in einer durchschnittlichen, gutbürgerlichen Familie vorherrscht?
Toffi Fee schrieb:Was hast denn Du für eine Mutter?!?!?!
Nein. Meine Mutter hat mich immer mit dem Stock geprügelt....Coremümmel schrieb:Ist das etwa nicht die gewöhnliche, liebliche Fürsorge, die in einer durchschnittlichen, gutbürgerlichen Familie vorherrscht?
Toffi Fee schrieb:Nein. Meine Mutter hat mich immer mit dem Stock geprügelt....
Fok! schrieb:Sei froh, sie hätte auch Deine Unterwäsche bügeln können.
Coremümmel schrieb:Und wenn die dann noch gestärkt worden wäre. Was wären das für Rabeneltern?
Rotschopf schrieb:40€ für ein t-shirt bezahlen? also ich weiß ja nicht
Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm, daß es teurer wird. Vielleicht filtert das ein paar leute raus, denen das zuviel ist, und es wird wieder ein wenig übersichtlicher und gemütlicher als letztes jahr!
Aber oft haben die unangenehmsten Leute das meiste Geld
Andererseits sind für mich die Kartenkosten fast der geringste Posten bei Wacken, da sind 20 € doch zu verkraften. Meckerköppe sind oft Leute aus der nächsten Umgebung , denn wenn man keine wesentlichen Spritkosten und Zuhause isst und (das meiste) trinkt, dann ist die Erhöhung merkbar.
Bei >500 KM Anfahrt und Verpflegung+Getränke Vorort sind die Kartenkosten fast vernachlässigbar.
Wunderbar!ich komme 600km gefahren fürs wacken und da kommts mir auf den zwanni auch net mehr drauf an. und wers net will, BLEIB WEG UND LABERT NET DUMM RUM
Ich tue es.Wunderbar!
Also ich lese hier schon ein Weilchen und immer wieder kommen die Leute "Boah zu voll, zu teuer, kacke, blöd, mag net.... ICH KOMM NIE WIEDER"
Warum tut es nur keiner? ....
mein Geld mir auch!Dann kann ich dir nur gratulieren, dass du das durchziehst!