Kate McGee schrieb:Weiß nicht, ich laufe mit dem Shirt in Wacken rum, wenn es zum Zeitpunkt des Packens gewaschen und gebügelt war und nicht allzuweit unten auf dem T-Shirt-Stapel im Schrank liegt. ..
GEBÜGELT?!!!
Kate McGee schrieb:Weiß nicht, ich laufe mit dem Shirt in Wacken rum, wenn es zum Zeitpunkt des Packens gewaschen und gebügelt war und nicht allzuweit unten auf dem T-Shirt-Stapel im Schrank liegt. ..
Was Mama mit wäscht, wird von Mama auch mit gebügelt bevor Mama es inn Schrank legt.Fok! schrieb:GEBÜGELT?!!!
Deine Mama bügelt sogar die Shirts?? Ich kann froh sein, wenn sie mir mal meine Hosen bügelt. Shirts werden garnicht mehr gebügeltKate McGee schrieb:Was Mama mit wäscht, wird von Mama auch mit gebügelt bevor Mama es inn Schrank legt.
bei mir wird gar nix gebügelt. Reine ZeitverschwendungThorin_Eichenschild schrieb:Deine Mama bügelt sogar die Shirts?? Ich kann froh sein, wenn sie mir mal meine Hosen bügelt. Shirts werden garnicht mehr gebügelt
Ebenfalls! Ausser wenn meine Frau so'ne Art "aanval" kriegt um alles zu bügeln. Dann werden auch T-Shirts gebügelt. Hab sie so oft gesagt dass das nicht nötig ist, aber ja. "Tièstu comme une mule"Tomatentöter schrieb:bei mir wird gar nix gebügelt. Reine Zeitverschwendung
Ich glaube sie bügelt sogar Unterhosen.Thorin_Eichenschild schrieb:Deine Mama bügelt sogar die Shirts?? Ich kann froh sein, wenn sie mir mal meine Hosen bügelt. Shirts werden garnicht mehr gebügelt
*prust* *rofl*Kate McGee schrieb:Ich glaube sie bügelt sogar Unterhosen.
Wie gesagt...bei mir werden nur Hosen gebügelt. Und das Hemd, dass ich an Heilig Abend anziehe....also wird alles in allem sehr selten gebügeltTomatentöter schrieb:bei mir wird gar nix gebügelt. Reine Zeitverschwendung
LOOOOOOOLKate McGee schrieb:Ich glaube sie bügelt sogar Unterhosen.
40€ für ein t-shirt bezahlen? also ich weiß ja nichtDarkHighlander schrieb:warum Schwachsinn?
auch socken?????????:Kate McGee schrieb:Ich glaube sie bügelt sogar Unterhosen.
das hab ich auch überlegt; ich glaube nein.Rotschopf schrieb:auch socken?????????:
Kate McGee schrieb:Ich glaube sie bügelt sogar Unterhosen.
Kate McGee schrieb:Ich glaube sie bügelt sogar Unterhosen.
Was hast denn Du für eine Mutter?!?!?!Coremümmel schrieb:Bevor meine Mutter mir meine Sachen bügelt, bügelt sie eher mein Gesicht mit ihrer Faust.