Kate McGee schrieb:Weiß nicht, ich laufe mit dem Shirt in Wacken rum, wenn es zum Zeitpunkt des Packens gewaschen und gebügelt war und nicht allzuweit unten auf dem T-Shirt-Stapel im Schrank liegt. ..
GEBÜGELT?!!!

Kate McGee schrieb:Weiß nicht, ich laufe mit dem Shirt in Wacken rum, wenn es zum Zeitpunkt des Packens gewaschen und gebügelt war und nicht allzuweit unten auf dem T-Shirt-Stapel im Schrank liegt. ..
Was Mama mit wäscht, wird von Mama auch mit gebügelt bevor Mama es inn Schrank legt.Fok! schrieb:GEBÜGELT?!!!![]()
Deine Mama bügelt sogar die Shirts?? Ich kann froh sein, wenn sie mir mal meine Hosen bügelt. Shirts werden garnicht mehr gebügeltKate McGee schrieb:Was Mama mit wäscht, wird von Mama auch mit gebügelt bevor Mama es inn Schrank legt.![]()
bei mir wird gar nix gebügelt. Reine ZeitverschwendungThorin_Eichenschild schrieb:Deine Mama bügelt sogar die Shirts?? Ich kann froh sein, wenn sie mir mal meine Hosen bügelt. Shirts werden garnicht mehr gebügelt![]()
Ebenfalls! Ausser wenn meine Frau so'ne Art "aanval" kriegt um alles zu bügeln. Dann werden auch T-Shirts gebügelt. Hab sie so oft gesagt dass das nicht nötig ist, aber ja. "Tièstu comme une mule"Tomatentöter schrieb:bei mir wird gar nix gebügelt. Reine Zeitverschwendung![]()
Ich glaube sie bügelt sogar Unterhosen.Thorin_Eichenschild schrieb:Deine Mama bügelt sogar die Shirts?? Ich kann froh sein, wenn sie mir mal meine Hosen bügelt. Shirts werden garnicht mehr gebügelt![]()
*prust* *rofl*Kate McGee schrieb:Ich glaube sie bügelt sogar Unterhosen.
Wie gesagt...bei mir werden nur Hosen gebügelt. Und das Hemd, dass ich an Heilig Abend anziehe....also wird alles in allem sehr selten gebügeltTomatentöter schrieb:bei mir wird gar nix gebügelt. Reine Zeitverschwendung![]()
Kate McGee schrieb:Ich glaube sie bügelt sogar Unterhosen.
40€ für ein t-shirt bezahlen? also ich weiß ja nichtDarkHighlander schrieb:warum Schwachsinn?
auch socken?????????Kate McGee schrieb:Ich glaube sie bügelt sogar Unterhosen.
das hab ich auch überlegt; ich glaube nein.Rotschopf schrieb:auch socken?????????:
![]()
Coremümmel schrieb:Bevor meine Mutter mir meine Sachen bügelt, bügelt sie eher mein Gesicht mit ihrer Faust.![]()