Hirnschlacht
Moderator
weil das allein keine schlüssige Argumentation isst.
Würde auch nicht schmecken!
weil das allein keine schlüssige Argumentation isst.
Würde auch nicht schmecken!
Mir ist das Zelt Furzegal...mich interessiert das Ding nicht! Ich nutze es nicht und fertig...was ist daran denn so schwer ? Wenn mir was nicht gefällt nutze ich es nicht..spreche dem aber nicht die Berechtigung ab zu existieren...eben weil es vielen gefällt! Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Was aber an dem Ding störend sein soll, ist mir ein Rätsel...wer glaubt das dadurch irgendwelche Touristen angelockt werden..hat den letzte Knall nicht gehört...
...oder setzt sich seinen Hut mit nem Kran auf!
Genau!
Ach Northern Death! Mach dich nicht bescheidener als du bist!
Trink ein paar und dann kriegst du das hin!
Nun ist gut Sonst beschwert sich gleich wieder jemand das wir das Thema nicht ernst genug nehmen
Wieso? Worauf können wir in Wacken verzichten? Zu viele ernste Themen! Also der war doch wieder...
Gut hingebogen, aber ihm ist das doch ernst
Das hätte ich natürlich schulterzuckend in Kauf genommen, ich hatte lange überlegt dem Niedergang einfach beizuwohnen.
Wenn ihr nach Lust und Laune spammen wollt gibts doch den Talk und Off-Topic Bereich...ist eigentlich so eine Grundregel in jedem Forum..aber gut,wenn da kein Mod einen Grund sieht eingreifen zu müssen solls halt so sein.
Dafür, dass ihr erwachsene Menschen sein wollt benehmen sich hier sehr viele ziemlich kindisch.
"Pinnochio ist beim Pokern erwischt worden. Er hatte einen Ast im Ärmel!!