sweet_melli
W:O:A Metalhead
Aber manche Thread's sollte man stehenlasen
Ok, da sind wir ja dann einer Meinung.
Dann hoffe ich aber auch, das du erkennen kannst..was ernst gemeint ist und was nicht
Aber manche Thread's sollte man stehenlasen
Ok, da sind wir ja dann einer Meinung.
Dann hoffe ich aber auch, das du erkennen kannst..was ernst gemeint ist und was nicht
Ich versuche es, aber manchmal ist es auch sehr schwer
Eben weil man nicht weiß, wie im diesem Thread wie ernst es der Verfasser meint.
Ich habe die Befürchtung er meint es Bierernst!
Ich habe die Befürchtung er meint es Bierernst!
*mal kurz was in die Runde werf*
Die Aufforderung des Erstellerers war sehr allgemein gehalten und zielt meiner Meinung nach keinesfalls nur darauf ab Stimmen gegen WLAN und gegen das Zelt zu sammeln.
Sein Aufruf war an alle gerichtet zu erzählen, was sie nicht haben wollen...das kann vom Zirkuszelt über schlechtes Wetter bis zu Vollidioten gehen...also ich seh da nix verwerfliches dran einfach allgemein in die Runde zu fragen und Meinungen einzuholen.
Und wenn der Thread ernst genommen worden wäre und die meisten hätten das Zelt als Hauptkritikpunkt gepostet wär das halt so und man könnte es mal ernst nehmen.
Aber mit dem Ernst hier ist es ja so eine Sache..ich kann verstehen wenn einige genervt sind wenn zum hundersten mal irgendwas auftaucht worüber gemeckert wird, aber dann müsst ihr das doch nicht kommentieren.
Ich fand der Thread hätte durchaus Potenzial gehabt, mal alles zu sammeln was nervt und man hätte es durchaus auch irgendwann mal auswerten können (wegen der allgemeinen Fragestellung), aber wie es hier halt so ist werden die kritischen Threads gleich nach 4 oder 5 Beiträgen oder noch früher ins lächerliche abgeschoben und es sammelt sich nur noch Spam.
So, damit hab ich meinen Senf abgeben *wieder verschwind und nur mitles*
Das mit den "Attraktionen" reguliert sich doch von allein , was von den Besuchern nicht angenommen wird gibts im nächsten Jahr nicht mehr . Und Sachen die gut laufen gibts auch weiterhin
Dem ist dann eben nicht zu helfen
Also druff
Sagt doch die Meckertante die ganze Zeit