Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Auf das Festival.

Deine Aussage führt sich aber selbst ad absurdum! :o

Wenn du auf das Festival verzichten könntest, gäbe es kein Festival mehr, auf das du verzichten könntest, wenn es kein Festival gebe auf das du verzichten könntest, wäre die Frage nie gestellt worden und wenn diese Frage nie gestellt worden wäre, hättest du nie antworten können, das du auf das Festival verzichtest. Demnach kannst du nicht auf das Festival verzichten, weil du sonst nicht auf das Festival verzichten könntest! :cool:

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.

Wenn du auf das Festival verzichten könntest, gäbe es kein Festival mehr, auf das du verzichten könntest, wenn es kein Festival gebe auf das du verzichten könntest, wäre die Frage nie gestellt worden und wenn diese Frage nie gestellt worden wäre, hättest du nie antworten können, das du auf das Festival verzichtest. Demnach kannst du nicht auf das Festival verzichten, weil du sonst nicht auf das Festival verzichten könntest! :cool:

Und dieses Paradoxon vernichtet das Universum! *schreiend.im.kreis.lauf*

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Über 1100 klicks innerhalb eines Tages
Sorry, mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht so der Held. :o
nicht ... mit Gewalt
Pussy.
MEINE Meinung, die braucht niemand
Na, geht doch.
wenn ihr euch gegenseitig vollspammen wollt, viel Spaß dabei.
Danke. :)
Doch legt mir bitte nicht Worte in den Nazi
:eek:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Ich bin begeistert, dass du mir eine derart gottgleiche Position einräumst, aber selbst ich bin nicht genug von mir überzeugt um zu glauben, dass das Wacken aufhört zu existieren, nur weil ich darauf verzichten kann. :D
Und dieses Paradoxon vernichtet das Universum! *schreiend.im.kreis.lauf*
Das hätte ich natürlich schulterzuckend in Kauf genommen, ich hatte lange überlegt dem Niedergang einfach beizuwohnen. Letztendlich war es mir dann aber doch wichtiger das Paradoxon zu lösen. Das Universum kann ich auch noch an einem anderen Tag durch ein anderes meiner kongenialen Gedankenspiele vernichten. :o

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich bin begeistert, dass du mir eine derart gottgleiche Position einräumst, aber selbst ich bin nicht genug von mir überzeugt um zu glauben, dass das Wacken aufhört zu existieren, nur weil ich darauf verzichten kann. :D

folgte man konsequent descartes´ merksatz "ich denke also bin ich", so könnte man auf die idee kommen, dass einzig die eigene existenz durch die eigenenen gedanken bewiesen werden kann. somit ist die existenz aller dinge, die nicht dem ich entsprechen fragwürdig. Wir können also nie wissen ob es ein wacken gibt, ohne teil davon zu sein. nähmen wir weiterhin decartes so ernst, dass wir auch die existenz sämtlicher unserer mitmenschen infrage stellten, so würde das wacken tatsächlich aufhören zu existieren, sobald das ich daran nicht mehr teilnimmt.

transporthummel

18 Juli 2007
584
368
88
40
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Zudem halte ich Gras (Wiese), Kaffee, Wespen und manche andere Bemerkung wie Bandnamen für total überflüssig.

Entschuldige bitte, dass wir in diese ernste, ernste Angelegenheit ein paar Witze eingestreut haben. War echt kindisch.

Doch legt mir bitte nicht Worte in den Nazi
:eek:

Made my day! :D

Ich kann meinen Text auch hübsch zentrieren.

L'hommel du tránspôrt​

Son of Midgard

17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Das will manch einer aber einfach nicht in seinen engstirnigen Kopf durchdringen lassen!

weil das allein keine schlüssige Argumentation isst.
Zudem geht es ja hier nicht darum, was die viele gut finden, sondern der einzelne.
Dass man sich nicht immer dem behinderten Großteil der Masse beugen und alles gut finden muss, was die auch gut finden, das geht in dein verkapptes Hirn nicht rein.
Das dämliche Zelt können alle noch so toll finden und es kann noch so lange stehen bleiben wie es will, ich werde es trotzdem als überflüssig und störend empfinden.
Aber immer schön mit der Masse gehn...da muss man im Zweifelsfall noch nichtmal schwimmen können...

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
weil das allein keine schlüssige Argumentation isst.
Zudem geht es ja hier nicht darum, was die viele gut finden, sondern der einzelne.
Dass man sich nicht immer dem behinderten Großteil der Masse beugen und alles gut finden muss, was die auch gut finden, das geht in dein verkapptes Hirn nicht rein.
Das dämliche Zelt können alle noch so toll finden und es kann noch so lange stehen bleiben wie es will, ich werde es trotzdem als überflüssig und störend empfinden.
Aber immer schön mit der Masse gehn...da muss man im Zweifelsfall noch nichtmal schwimmen können...

Mir ist das Zelt Furzegal...mich interessiert das Ding nicht! Ich nutze es nicht und fertig...was ist daran denn so schwer ? Wenn mir was nicht gefällt nutze ich es nicht..spreche dem aber nicht die Berechtigung ab zu existieren...eben weil es vielen gefällt! Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Was aber an dem Ding störend sein soll, ist mir ein Rätsel...wer glaubt das dadurch irgendwelche Touristen angelockt werden..hat den letzte Knall nicht gehört...