Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Manni,
kauf dir ein Imprägnierspray dann darst du auch 2013 nochmal kommen.
Zur Not falten wir Dir ein Zelt aus Zeitungspapier. Damit kannst Du
schichtweise zum Dixi marschieren.:Puke::KO::p

das ding ist über 20Jahre alt, ne dose Spray übersteigt den wert des Zelt bei weitem ;)
die *Zeitungspapier Alternative* ist nicht schlecht, dann aber nur "Bild" :Puke::KO:

Mein Vorschlag von Post 685 gilt immer noch. Im Übrigen müssen
wir Manni nur in der Früh in den Sessel vorm Zelt setzen und am
Abend wieder reinrollen.:KO::KO::KO:

1. ich habe keinen Sessel !!
2. ich will abends nicht rein !!
3. ?????:uff::KO::KO:;):D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und Klapp hat in seinem Flachköpperland eh noch keinen Insignia gesehen :o
Pillemann...

Oh doch! Die Kindergartenköchin fährt sonnen Haufen!!
Designtechnisch hat Popel bei dem Auto sich an den bereits verwendeten Designs von Audi, BMW und Daimler bedient!!
Und was nicht von denen geklaut wurde, sieht schlicht häßlich aus!
Echt peinlich sowas...

Aber gut... Jedem das Seine, und DAS ist eben NICHT das Meine...;)

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
das ding ist über 20Jahre alt, ne dose Spray übersteigt den wert des Zelt bei weitem ;)
die *Zeitungspapier Alternative* ist nicht schlecht, dann aber nur "Bild" :Puke::KO:

1. ich habe keinen Sessel !!
2. ich will abends nicht rein !!
3. ?????:uff::KO::KO:;):D

Im Notfall kannst du auch bei mir im Zelt mit pennen :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Um es in einem Wort auszudrücken: Schwachfug :o :p

Um EIN Beispiel zu geben: Die Dachreling - GENAU SO hat Audi sie vor ca. 5 Jahren beim A3 eingeführt (Und in den folgenden Jahren auch bei einigen anderen Modellen)
Die hat Opel, wenn mans ganz boshaft ausdrücken will, direkt bei Audi im Teileverkauf geordert und 1 zu 1 auf sein Markenplagiat Insignia geklatscht...:o:p

So und nu genug des "meine-Marke-ist-viel-geiler-als-Deine"-Spiels... Weiß ja eh jeder, das Opel nix taucht...:o:Puke::ugly::D;);)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Du redest von tatsächlich von einer Dachreling?! *lol* Das Sintra Konzept wurde mit üblem "Erfolg" auf die Mistkisten Sharan/Alhambra übertragen, die Fordler haben ihren Murks auch dazu beigetragen. Alles tonnenreif. Alles geklaut.
Konzeptklau auch bei Zafira->Touran.
Der VW Konzern wirbt sogar Personal ohne Ende ab, der prominenteste Fall 2010 Demant, der als Projektmanager zu VW ging.
Wer also nun von wem klaut... :o

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Du redest von tatsächlich von einer Dachreling?! *lol* Das Sintra Konzept wurde mit üblem "Erfolg" auf die Mistkisten Sharan/Alhambra übertragen, die Fordler haben ihren Murks auch dazu beigetragen. Alles tonnenreif. Alles geklaut.
Konzeptklau auch bei Zafira->Touran.
Der VW Konzern wirbt sogar Personal ohne Ende ab, der prominenteste Fall 2010 Demant, der als Projektmanager zu VW ging.
Wer also nun von wem klaut... :o

Ist doch egal, endschließen wir uns dazu das Audi einfach am besten ist:o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Du redest von tatsächlich von einer Dachreling?! *lol*

Es war, wie erwähnt, EIN Beispiel, welches ich auch deswegen erwähnte, weil es OFFENSICHTLICH und sofort erkennbar ist...

Personalabwerbung hat ja wohl nix mit Teilepiraterie zu tun, oder??:p
HAt wohl seinen Grund, wenn die Leute Opel in alle möglichen Richtungen verlassen....:o;) Und nein, nicht nur Geld...:D

Und Audi ist zwar VW anhängig, aber nichtsdestotrotz Audi und nicht VW...
Was VW macht, halte ich insgesamt eh für recht zweifelhaft...:rolleyes::o
Allein schon, wenn ich dran denke, dass die mit dem im März erscheinenden ALLTRACK nicht nur ein Erfolgsrezept von Audi klauen, sondern fast noch den Namen von Audis Modell verwenden... Und dann diese halbherzige Umsetzung des Allroad-KOnzepts... Find ich schon fast peinlich bis verzweifelt von VW...:o
Kann man aber auch so und so sehen. Und ich sehs halt so...
Jetzt muß ich schulz machen..... *Lellwink*:):)