Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.713
2.945
128
34
hab ich ja nicht in Abrede gestellt... :o
Will ja nur die Leute nicht da haben... Die haben so eine merkwürdige Beziehung zu Musikverständnis...

Was aber viel wichtiger, und genau so richtig ist, ist, dass Opel die besten Autos der Welt baut.

Ich bin mehr so der Audityp :D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Nu tu mal nicht so als ob du alt wärst.
Die machen bestimmt auch noch ne Ü 60 Wiese direkt am Festivalgelände auf,
mit polnischer 24 Std. Betreung und Sauerstoffautomat. Also tu mal nicht so als wäre Wacken für dich gelaufen.:D
Es gibt ganz komfortable Hauszelte mit allem PiPaPo.

ja mai..mia :p
ich tu ja nicht so, aber andere...:( und direkt neben dem Gelände will gar nicht,
und *Pflegepersonal* kommt aus *Valhalla* sowieso mit, und ein Hauszelt brauch ich auch nicht, meine 2 man(Fraun) butze reicht mir, ist halt nur nicht mehr ganz dicht... ;)

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ja.

Und Klapp hat in seinem Flachköpperland eh noch keinen Insignia gesehen :o
Pillemann...

Wie schön off das hier wieder geworden ist...

wie nennst du unser schönes Land ??? und da wo *Klapp* wohnt ist es schon fast "Bergig", bei mir ist'n bisschen flacher ;):D

20110503_broesel_flaches_land_lbs.jpg

Mörv

8 Mai 2007
30.713
2.945
128
34
ja mai..mia :p
ich tu ja nicht so, aber andere...:( und direkt neben dem Gelände will gar nicht,
und *Pflegepersonal* kommt aus *Valhalla* sowieso mit, und ein Hauszelt brauch ich auch nicht, meine 2 man(Fraun) butze reicht mir, ist halt nur nicht mehr ganz dicht... ;)

Ich bin dafür das wir alles jeder dem Manni nen Euro geben damit der sich ein neues Zelt kaufen kann :D

C

charly_murks

Guest
Ich bin dafür das wir alles jeder dem Manni nen Euro geben damit der sich ein neues Zelt kaufen kann :D

Mein Vorschlag von Post 685 gilt immer noch. Im Übrigen müssen
wir Manni nur in der Früh in den Sessel vorm Zelt setzen und am
Abend wieder reinrollen.:KO::KO::KO:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Manni könnte theoretisch mein erst 3 mal genutztes Hauszelt haben. 3 m lang, 2 hoch und 6 breit. Riesending für bis zu 8 Leute :D

Mörv

8 Mai 2007
30.713
2.945
128
34
Wir haben so viele gute Ideen da muss doch was für den Manni dabei sein :D