Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
ist das jetzt der Auto-Fred hier:confused::confused::confused:

103636_3_800x514.88469601677.jpg

http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=103636

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nee, sondern mit dem Klauen ganzer Fahrzeugphilosophien. :o:p

Janu... Die Grundgedanken und -Ideenwindungen nimmt der wechselnde Mitarbeiter ja nun mal mit rüber ins neue Unternehmen...;)

Ich sach ma so: Es ist unnötig, darüber zu diskutieren, ob Audi hochwertigere Autos baut, als Opel!!:o
Und die Politik, Opel über den grünen Klee zu loben, nur weil sie fast Pleite waren, stinkt sowieso bis zum Erbrechen zum Himmel!!! Warum sind die wohl Pleite... Sicher nicht wegen der Spitzenautos, die sie in den letzten Jahrzehnten gebaut haben..... UNd auch nicht wegen abgeworbener Mitarbeiter.... Und wohl auch nicht, weil mal wieder irgendjemand anders Schuld ist und Opel schlecht gemacht hat...:o Es sind halt Rostlauben!! Zumindest alles, was älter ist, als sagen wir mal 10 Jahre... Und die anderen werden es auch werden, wenn sie älter als 10 sind...
Persönliche Vorlieben sind halt indiskutabel, weil eben subjektiv! :)

Die größte frechheit auf dem deutschen Automarkt ist eh Ford.... Billigste Materialien frech verarbeitet für mittlerweile horrendes Geld...Wenn ich mir den Mondeo und den neuen Focus ansehe; da fallen gefühlt die Türen ja ab, wenn ich die zuschlage...:rolleyes:

Und jetzt muß ich wieder rüber, mich kurz über Guerrero aufregen.. Der gehört weggesperrt!!!:mad:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Und die Politik, Opel über den grünen Klee zu loben, nur weil sie fast Pleite waren, stinkt sowieso bis zum Erbrechen zum Himmel!!! Warum sind die wohl Pleite... Sicher nicht wegen der Spitzenautos, die sie in den letzten Jahrzehnten gebaut haben..... UNd auch nicht wegen abgeworbener Mitarbeiter.... Und wohl auch nicht, weil mal wieder irgendjemand anders Schuld ist und Opel schlecht gemacht hat...:o Es sind halt Rostlauben!!

Bullshit! GM zieht seit Jahrzehnten Know-how und Kohle aus Opel um ihr eigenes schwächelndes Unternehmen am Kacken zu halten! Eigentlich ein offenes Geheimnis, dass offenbar nicht in irgendwelche VAG Fankreise durchgedrungen ist :mad: :o :p

Aus eigener Erfahrung: In meiner Karriere bin ich gefahren -1 Audi (immer wieder, wenn sie nicht Ego-Preise nehmen würden) - 1 Benz (dito) - 1 VW (NEVER!!!) - 1 Ford (bin geheilt...) - diverese Kurzintermezzi (Nissan vs Reh, Renault der sich als Unfaller herausstellte) - und gefühlt tausend Opel.
Liegen geblieben bin ich mit VW und Benz. Der Rest lief - mit den üblichen Problemen - immer mehr oder weniger zuverlässig.
Aber wenn ich bspw. für den Shop was zum transportieren brauche, fallen Audi und Benz weg; die nennen sich Kombis und sind Miniaturausgaben meines Astras; nur Ford toppt das Fassungsvermögen. Aber die sind zunächst mal unten durch.
Klar rosten auch ältere Audis nicht, selbst mein alter 80er war verzinkt. Sowas schlägt sich aber - neben dem Verbrauch, der immens war - im Preis nieder.
Nächste Woche wird's wohl ein Zafira, da paßt noch mehr rein. Expansion eben :D

Aber schön, dass wir wenigstens bei Ford einer Meinung sind :D