Kein Buchstabe hinzugefügt, nur entfernt, sind doch deine Worte oder?Also eigentlich leuchtest du gerade ziemlich intensiv mit der Lampe, was "Nazi"s natürlich zu recht da eingefügt hatten mal einen Sinn gibt und dann sollte es vor allen eine Aufforderung sein Sachen in den Mund legen, aufnehmen.
Also ja, deine aktion hat ihm dies genommen.
Hier drunter dein Original zum vergleichen!
Also eigentlich beleuchtest du dich gerade selbst ziemlich intensiv mit der Mimimi Lampe...
Wenn du nochmal genau guckst, war dieses "Nazi", was er natürlich zu unrecht da eingefügt hat, in einem Kommentar wo es einmal keinen Sinn ergibt und dann sollte es vor allen Dingen deine Aufforderung das man dir keine Sachen in den Mund legen soll, auf die Schippe nehmen.
Also ja, er wollte dich auf den Arm nehmen, aber durch deine Reaktion hast du ihm dies abgenommen.
Du mischt ja auch gerne in allen Töpfen herum und daher frage ich dich mal ganz ehrlich fändest Du es OK wenn ich einzelne Buchstaben aus deinen, oftmals sehr kurzen Kommentaren, lösche bis es einen anderen Sinn ergibt?
Von wegen Mimimi Lampe, wenn mich jemand hier verarschen will habe ich damit kein Problem solange er, sie, es, jenug Arsch in der Hose hat um seine eigenen Worte zu benutzen. doch nicht einmal dazu sind hier die Meisten in der Lage geschweige denn auf Deutsch auf die Grundfrage zu Antworten.
Auf den "Arm" nehmen ? nee aber "Arm"selig sind 99% der Antworten, die bis hierher gefallen sind und ich habe mir jede Antwort durchgelesen, mit dem Thema haben die nichts zu tun, es sind nur alberne Kommentare auf blödsinnige Defamierungen die ganz geziehlt auf Personen gerichtet werden und die am Thema gänzlich vorbeigehen.
Arm.....?
Arm ist dieses komplette Forum!
99% der Nutzer hier sind doch Zivilversager und Duckmäuschen die sich nur hier wohl fühlen können, weil sie im echten Leben gar nichts zu melden haben, doch bei den abgegebenen Kommentaren wundert es mich auch nicht mehr.
Lieber mal die Fresse halten wenn man nichts sinnvolles zum Thema beisteuern kann und einfach nur lesen was andere zum eigentlichen Thema schreiben, DAS würde helfen!
Doch genau DAS haben hier einfach fast alle nicht drauf.
Schade für dieses Forum.
So jetzt könnt IHR wieder den ganzen Text Kopieren und einen Smiley drunter setzen dann habt IHR wieder ein Fleissternchen/ Beitrag mehr.
Off Topic am Arsch