Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Also eigentlich leuchtest du gerade ziemlich intensiv mit der Lampe, was "Nazi"s natürlich zu recht da eingefügt hatten mal einen Sinn gibt und dann sollte es vor allen eine Aufforderung sein Sachen in den Mund legen, aufnehmen.

Also ja, deine aktion hat ihm dies genommen. ;)
Kein Buchstabe hinzugefügt, nur entfernt, sind doch deine Worte oder?
Hier drunter dein Original zum vergleichen!
Also eigentlich beleuchtest du dich gerade selbst ziemlich intensiv mit der Mimimi Lampe...

Wenn du nochmal genau guckst, war dieses "Nazi", was er natürlich zu unrecht da eingefügt hat, in einem Kommentar wo es einmal keinen Sinn ergibt und dann sollte es vor allen Dingen deine Aufforderung das man dir keine Sachen in den Mund legen soll, auf die Schippe nehmen.

Also ja, er wollte dich auf den Arm nehmen, aber durch deine Reaktion hast du ihm dies abgenommen. ;)

Du mischt ja auch gerne in allen Töpfen herum und daher frage ich dich mal ganz ehrlich fändest Du es OK wenn ich einzelne Buchstaben aus deinen, oftmals sehr kurzen Kommentaren, lösche bis es einen anderen Sinn ergibt?

Von wegen Mimimi Lampe, wenn mich jemand hier verarschen will habe ich damit kein Problem solange er, sie, es, jenug Arsch in der Hose hat um seine eigenen Worte zu benutzen. doch nicht einmal dazu sind hier die Meisten in der Lage geschweige denn auf Deutsch auf die Grundfrage zu Antworten.

Auf den "Arm" nehmen ? nee aber "Arm"selig sind 99% der Antworten, die bis hierher gefallen sind und ich habe mir jede Antwort durchgelesen, mit dem Thema haben die nichts zu tun, es sind nur alberne Kommentare auf blödsinnige Defamierungen die ganz geziehlt auf Personen gerichtet werden und die am Thema gänzlich vorbeigehen.

Arm.....?
Arm ist dieses komplette Forum!

99% der Nutzer hier sind doch Zivilversager und Duckmäuschen die sich nur hier wohl fühlen können, weil sie im echten Leben gar nichts zu melden haben, doch bei den abgegebenen Kommentaren wundert es mich auch nicht mehr.

Lieber mal die Fresse halten wenn man nichts sinnvolles zum Thema beisteuern kann und einfach nur lesen was andere zum eigentlichen Thema schreiben, DAS würde helfen!
Doch genau DAS haben hier einfach fast alle nicht drauf.
Schade für dieses Forum.

So jetzt könnt IHR wieder den ganzen Text Kopieren und einen Smiley drunter setzen dann habt IHR wieder ein Fleissternchen/ Beitrag mehr.

Off Topic am Arsch

16 Sep. 2011
40
0
51
Also mich stören die Dokus nach dem Wacken... Brauche nicht zu sehen wie Doro und co irgendwelchen Leuten das Moschen erklären... oder in 12 verschiedenen Dokus erzählt wird wie toll das Wacken ist... Das zieht meiner Meinung die Leute an, die keine Ahnung von der Musik haben, aber es ganz ganz coooool finden einmal aufm Wacken gewesen zu sein... Das Zelt kann ich zwar auch nicht leiden, aber da geh ich einfach nicht rein ;) und wer Lust dazu hat, bitte jedem das seine.

Bin der festen überzeugung es interessiert auch niemanden was ich denke, wollte meinen Senf aber trotzdem dazu geben :D

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach

Dann verpiss dich doch endlich von hier, wenn wir hier so unterbelichtete Idioten sind.
Ich muss mich hier nicht von so einem Kerl wie dir, der sich verhält wie Graf Koks inner Gasfabrik, indirekt beleidigen lassen. Wenn hier ja alle so armselige Sozalversager sind, warum bist du dann hier?
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, meld dich doch direkt bei der Orga, denn da wird es vielleicht gelesen.
Wenn du glaubst, dass die Orga hier mal reinschaut, dann bist du wirklich süß :)

Naja, ich hab ja keine Ahnung davon, ich bin ja nur einer, der im Leben nix auffe Reihe bekommt, deshalb geh ich jetzt ersma RTL schauen, Junge, is ja Bildungsfernsehn und so!!1 (Für Leute mit Humorallergie: Das ist Ironie.)

In diesem Sinne: Halt die "Backe"n, du gehst nicht nur mir ziemlich aufn Wecker.

Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz

Du mischt ja auch gerne in allen Töpfen herum und daher frage ich dich mal ganz ehrlich fändest Du es OK wenn ich einzelne Buchstaben aus deinen, oftmals sehr kurzen Kommentaren, lösche bis es einen anderen Sinn ergibt?

Von wegen Mimimi Lampe, wenn mich jemand hier verarschen will habe ich damit kein Problem solange er, sie, es, jenug Arsch in der Hose hat um seine eigenen Worte zu benutzen. doch nicht einmal dazu sind hier die Meisten in der Lage geschweige denn auf Deutsch auf die Grundfrage zu Antworten.

Auf den "Arm" nehmen ? nee aber "Arm"selig sind 99% der Antworten, die bis hierher gefallen sind und ich habe mir jede Antwort durchgelesen, mit dem Thema haben die nichts zu tun, es sind nur alberne Kommentare auf blödsinnige Defamierungen die ganz geziehlt auf Personen gerichtet werden und die am Thema gänzlich vorbeigehen.

Arm.....?

99% der Nutzer hier sind doch Zivilversager und Duckmäuschen die sich nur hier wohl fühlen können, weil sie im echten Leben gar nichts zu melden haben, doch bei den abgegebenen Kommentaren wundert es mich auch nicht mehr.

Lieber mal die Fresse halten wenn man nichts sinnvolles zum Thema beisteuern kann und einfach nur lesen was andere zum eigentlichen Thema schreiben, DAS würde helfen!
Schade für dieses Forum.

So jetzt könnt IHR wieder den ganzen Text Kopieren und einen Smiley drunter setzen dann habt IHR wieder ein Fleissternchen/ Beitrag mehr.

Off Topic am Arsch
:o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dann verpiss dich doch endlich von hier, wenn wir hier so unterbelichtete Idioten sind.
Ich muss mich hier nicht von so einem Kerl wie dir, der sich verhält wie Graf Koks inner Gasfabrik, indirekt beleidigen lassen. Wenn hier ja alle so armselige Sozalversager sind, warum bist du dann hier?
Wenn du Verbesserungsvorschläge hat, meld dich doch direkt bei der Orga, denn da wird es vielleicht gelesen.
Wenn du glaubst, dass die Orga hier mal reinschaut, dann bist du wirklich süß :)

Naja, ich hab ja keine Ahnung davon, ich bin ja nur einer, der im Leben nix auffe Reihe bekommt, deshalb geh ich jetzt ersma RTL schauen, Junge, is ja Bildungsfernsehn und so!!1 (Für Leute mit Humorallergie: Das ist Ironie.)

In diesem Sinne: Halt die "Backe"n.

*huldich*

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW

Arm.....?

Schade für dieses Forum.

Off Topic am Arsch

Au Backe! Da hat wohl Einer die Geschlossene offen gelassen. Das ist mir hier alles zu dolle. Ich eröffne ein "Hello Kitty" Forum, wo jeder schreiben soll wie sehr er/sie Hello Kitty mag, oder wie wir Fans sagen "HK", obwohl das auch für Heckler und Koch stehen könnte fällt mir gerade auf.... Vielleicht lass ich das doch lieber!