black widow
W:O:A Metalhead
jopes, wieso, wann wolltet ihr denn bei mir auftauchen??Lord Soth schrieb:jau, bis demnächst irgendwann mal...
und denk an den kuchen!
*dasbackbuckwälz*
jopes, wieso, wann wolltet ihr denn bei mir auftauchen??Lord Soth schrieb:jau, bis demnächst irgendwann mal...
und denk an den kuchen!
black widow schrieb:jopes, wieso, wann wolltet ihr denn bei mir auftauchen??
*dasbackbuckwälz*
aber das müsstet ihr eigentlich mal wieder machen!!Lord Soth schrieb:kA, is noch nix geplant... wenn dann spontan...
black widow schrieb:aber das müsstet ihr eigentlich mal wieder machen!!
jetzt gehts plötzlich wieder...*dem Ding mal nen Tritt versetz*Kate McGee schrieb:
joa, ich ahu aber acuh gleich ab!! muss noch mal was nachlesen!!Lord Soth schrieb:mal schaun, was sich einrichten lässt...
ich geh etz ma pennen, schlaf gut und träum süß! *wischel*
black widow schrieb:joa, ich ahu aber acuh gleich ab!! muss noch mal was nachlesen!!
Das ist nur ne Phase. Das ist bald wieder vorbei. Dann kommt die "ich bin verdammt stolz auf jede einzelne Nabe an meinem Körper"-Phase und irgendwann merken die, wie lächerlich und kindisch sie sich doch verhalten haben. Geb ihnen einfach mal den Tp, läng und nicht quer zu schneiden. Das ist effektiver.black widow schrieb:dadran, dass sich so ziemlich jeder aus meiner clique umbringen wil bzw. sich ritztl und an an meiner erkältung!!
Das war schon Harald Schmidts Tip als sich reichlichst Mädels wegen des Take That- Splits umbringen wollten.GRRRR!! schrieb:Geb ihnen einfach mal den Tp, läng und nicht quer zu schneiden. Das ist effektiver.
black widow schrieb:hmm... das is aber nich umbedingt rumvollgewesen... naja, ändern kann man da ja auch nich mehr viel dran...
Karsten schrieb:An Kate die sich lästerlich über Shane MacGowan äußert...