Kate McGee
W:O:A Metalgod
darauf hat Karsten nur gewartetmonochrom schrieb:Was? Blasphemie! Da verzweifel ich gleich mal mit...
darauf hat Karsten nur gewartetmonochrom schrieb:Was? Blasphemie! Da verzweifel ich gleich mal mit...
*tröstknuddel*Northern Death schrieb:an den Problemen einer Freundin, die es verdient hätte, den Rest ihres Lebens ohne Probleme zu verbringen
Kate McGee schrieb:darauf hat Karsten nur gewartet
Sorrymonochrom schrieb:Kate, Kate, Kate, so geht das nicht, was machen wir bloss mit dir? Geiler als McGowan geht doch garnicht mehr - du siehst mich ratlos.
und jetzt gehts wieder netKate McGee schrieb:jetzt gehts plötzlich wieder...*dem Ding mal nen Tritt versetz*
Hex schrieb:Ich verzweifel daran das ich nix mehr schlafen kann.........
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Na wie kann na des?? net mehr so viel Cola trinken zur Nacht!
und jetzt GEHTS wieder, sagt mal wollen die mich irgendwie ärgern??Kate McGee schrieb:und jetzt gehts wieder net
Remember kids: It's "along the road" not "across the street"! Make it count!Karsten schrieb:Das war schon Harald Schmidts Tip als sich reichlichst Mädels wegen des Take That- Splits umbringen wollten.