woran verzweifelt ihr grade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Hm.. Ich will schlaaaaafen.. aber ich kann grad net.. :(
Und um halb sieben spätestens muss ich eh wieder los auf bandprobe.. Naja. Wird halt heut mal völlig übermüdet gezockt.. ich glaub.. ich trink jetzt erstma nen cappu. :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich verzweifle an meinem inneren Schweinehund, der mich mal wieder ans Forum fesselt, anstatt mich mein Referat fertig abtippen zu lassen.

@Shizzo: Ich benutze ein Rollmaßband aus dem Baumarkt. Das ist zehn Meter lang, und wenn man zwei aneinanderlegt, reicht es sogar ;).
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
mono hats schon gesagt... :)



und ausserdem verzweifel ich an meinem ex chef (seit samstag ex-chef) der mich aus fadenscheinigen Gründen rausgeworfen hat und mir immer noch keine Kohle überwiesen hat. Heuchlerisches Arschloch!
 

Ahriman

Member
8 Nov. 2004
40
0
51
34
zu Hause?
Es wird immer schwieriger, die -sich langsam aber allmählich nähernde- Kotze zurückzuhalten. Ich weiss nicht worans liegt, könnte aber auch vom Film "Honey" kommen den wir uns in der schule ansehen mussten..;;
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
black widow schrieb:
dadran, dass sich so ziemlich jeder aus meiner clique umbringen wil bzw. sich ritztl und an an meiner erkältung!!

Boah das kann ich so unterschreiben, kenn zur Zeit 3 Mädels von der Sorte. Und bis vor 3 Monaten wusste ich nichtmal das es sowas gibt. Und meine älteste Bekannte (sind zusammen im gleichen Haus geboren und aufgewachsen) hat es auch. Geht einem total auf die Nüsse sowas. Vor allem weil man als positiv denkender Mensch einfach nicht versteht wie man die Welt und sich selbst so runterziehen kann.