woran verzweifelt ihr grade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
hmm.. also eine stelle gibt das an der ich es nich gerne mag, aber das kriegst u eh nich raus!! :p

ich glaube, bis ich die gefunden habe, bin ich in gefährlichen Zonen angelangt... :p :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
wo denn?? ich glaub kaum das du die stelle da vermutest wo sie ist!! .p

hm, naja, hätte ja sein können...

abe regal, ich hab jetzt keine lust weiterzusuchen, bin müde und hau mich gleich aufs sofa rauf... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
ICh verzweifel an nem tollen englischen Text... über Buchgeschichte... Ob nu das Buch die Gesellschaft, oder die Gesellschaft das Buch beeinflusst....

Beides würd ich mal so spontan sagen.... ;)