black widow
W:O:A Metalhead
nenene, is ja schlimm mit dir!!!Lord Soth schrieb:Hihihi....
hmm.... *gedankenblitzhat*
*lsamkniekitzel*
nenene, is ja schlimm mit dir!!!Lord Soth schrieb:Hihihi....
black widow schrieb:nenene, is ja schlimm mit dir!!!
hmm.... *gedankenblitzhat*
*lsamkniekitzel*
*gelangweiltlsanguck*Lord Soth schrieb:Boah wie fies... *zurückkitzel*
black widow schrieb:*gelangweiltlsanguck*
hmm.. also eine stelle gibt das an der ich es nich gerne mag, aber das kriegst u eh nich raus!!Lord Soth schrieb:ich find schon noch ne stelle, wo das wirkt.... muss nur lange genug suchen...
*such*
*wühl*
black widow schrieb:hmm.. also eine stelle gibt das an der ich es nich gerne mag, aber das kriegst u eh nich raus!!
wo denn?? ich glaub kaum das du die stelle da vermutest wo sie ist!! .pLord Soth schrieb:ich glaube, bis ich die gefunden habe, bin ich in gefährlichen Zonen angelangt...
black widow schrieb:wo denn?? ich glaub kaum das du die stelle da vermutest wo sie ist!! .p
ja, mach das doch su abknigger!!!Lord Soth schrieb:hm, naja, hätte ja sein können...
abe regal, ich hab jetzt keine lust weiterzusuchen, bin müde und hau mich gleich aufs sofa rauf...
WarriorPrincess schrieb:ICh verzweifel an nem tollen englischen Text... über Buchgeschichte... Ob nu das Buch die Gesellschaft, oder die Gesellschaft das Buch beeinflusst....
black widow schrieb:ja, mach das doch su abknigger!!!
denn wünsch ich dir ne gute nacht und träum süß!! :=
joa, mal gucken ob ich das mahc oder mal demnächst irgendwann in real...Lord Soth schrieb:jo, danke du auch.... kannst ja jackmet weiterkitzeln oder so...
black widow schrieb:joa, mal gucken ob ich das mahc oder mal demnächst irgendwann in real...