PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
dragonqueen schrieb:morgige matheklausur....
Ach, ich schreib morgen nur Politik, halb so wild.
dragonqueen schrieb:morgige matheklausur....
exat!!! is echt nur nervig, besonders wenn man dann zum x-ten mal erklärt, dass selbstmord nur ein weglaufen ist und man sich seinen problemen zu stellen hat, sonst wär das leben ja wohl echt langweilig!!!PowerMetaler schrieb:Boah das kann ich so unterschreiben, kenn zur Zeit 3 Mädels von der Sorte. Und bis vor 3 Monaten wusste ich nichtmal das es sowas gibt. Und meine älteste Bekannte (sind zusammen im gleichen Haus geboren und aufgewachsen) hat es auch. Geht einem total auf die Nüsse sowas. Vor allem weil man als positiv denkender Mensch einfach nicht versteht wie man die Welt und sich selbst so runterziehen kann.
und ich dann noch physik, aber das schwerste is wohl die kernfusion, aber das beherrsche ich perfekt!!PowerMetaler schrieb:Ach, ich schreib morgen nur Politik, halb so wild.
black widow schrieb:exat!!! is echt nur nervig, besonders wenn man dann zum x-ten mal erklärt, dass selbstmord nur ein weglaufen ist und man sich seinen problemen zu stellen hat, sonst wär das leben ja wohl echt langweilig!!!
black widow schrieb:exat!!! is echt nur nervig, besonders wenn man dann zum x-ten mal erklärt, dass selbstmord nur ein weglaufen ist und man sich seinen problemen zu stellen hat, sonst wär das leben ja wohl echt langweilig!!!
black widow schrieb:und ich dann noch physik, aber das schwerste is wohl die kernfusion, aber das beherrsche ich perfekt!!
ich berichte nur das was mir heute wiederfahren ist!!! und das ist leider so wie das hier steht!!honey schrieb:ich kenne die leute und deren probleme nich, is mir auch egal, aber ihr pauschalisiert ja denn doch so ein bisschen ....?!
weil wegen physik, und weil in sowas total interessiert is!! außerdem is das hier oben im norden sowieso alles ein bissl anderes als bei euch bei den wildpferden in der nachbarschaft!!PowerMetaler schrieb:*sichfragtwiesiedasnurmeinenkönnte,weilerweißdassdasthemainder10.klassenichtdrankommt*
black widow schrieb:weil wegen physik, und weil in sowas total interessiert is!! außerdem is das hier oben im norden sowieso alles ein bissl anderes als bei euch bei den wildpferden in der nachbarschaft!!
hmm... das is aber nich umbedingt rumvollgewesen... naja, ändern kann man da ja auch nich mehr viel dran...PowerMetaler schrieb:Physik LK, im Abitur mit sagenhaften 1 Punkten abgeschlossen.
Aber Physik regt mich nicht auf, um beim Thema zu bleiben.
black widow schrieb:dadran, dass sich so ziemlich jeder aus meiner clique umbringen wil bzw. sich ritztl ...
*slap*Lord Soth schrieb:Praktisch denken, Särge schenken!
Beim plus Markt gibt's im Augenblick so ein praktisches Rasierset im Angebot glaube ich...