Undomiel schrieb:Du bist ja auch doof
Dr. B. will damit sagen, dass man dazu neigt, beim Aufräumen in ca. 10 Minuten wieder den Pegelstand erreicht zu haben den man hatte, als man bewusstlos ins Bett plumpste....
*stolzgeschwelltebrustheb*
DR.!!!

Undomiel schrieb:Du bist ja auch doof
Dr. B. will damit sagen, dass man dazu neigt, beim Aufräumen in ca. 10 Minuten wieder den Pegelstand erreicht zu haben den man hatte, als man bewusstlos ins Bett plumpste....

du findest es auch schwierig dich beim pinkeln nicht einzunässen!TALKHEAVY schrieb:ich finde es etwas schwierig diesen Satz zu verstehen...
eher von doofe ranzel...Goofy schrieb:Die kurzform von Dröhnbüddel?![]()

Goofy schrieb:Die kurzform von Dröhnbüddel?![]()

Weil baerbael Untergröße hat? boar, bist Du gemeinUndomiel schrieb:Bei fast jedem würde ich dem Dröhnbüddel zustimmen, aber in diesem Fall eher nicht. Draller Recke passt da eher![]()
![]()
![]()

Goofy schrieb:Weil baerbael Untergröße hat? boar, bist Du gemein![]()

Undomiel schrieb:Ok, ich nehm es zurück, das mit dem Drallen Racker. Doch Dröhnbüddel.
Dr. mir-springen-die Bäume-immer-ins Gesicht-und-die bösen-Stühle-verformen-sich von-ganz alleine.Schmerz meinethalben auch noch..
*duck*![]()
...wenigstens weiß ich was auf mein grabstein steht!
Öh..nö? "Recke" hat doch nix mit Untergröße zu tun. Und das "drall" beziehe ich eher auf seinen Wanst. Aber MIR sagen dass mein Arsch hängt....jaja...Gottseidank gibt es ja noch liebenswerte Mitstreiter hier, die dieses NICHT bestätigen konntenGoofy schrieb:Weil baerbael Untergröße hat? boar, bist Du gemein![]()

ja und?baerbael schrieb:
komm, du bist mindestens genau so untergroß wie ich!![]()

toll ... kuck mal ... nu stehts da rum...baerbael schrieb:ich wollte das nur mal so in den raum stellen!![]()