METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
dich an die kurzleine zu nehmen wäre ja fast schon zu schade ...Undomiel schrieb:Oh, merci ..jaja, wehe wenn sie losgelassen....
dich an die kurzleine zu nehmen wäre ja fast schon zu schade ...Undomiel schrieb:Oh, merci ..jaja, wehe wenn sie losgelassen....
Lucretia schrieb:was denn?!?!??!?!?!?!?!??!?!?!?!?
*von nix weiss*
baerbael schrieb:
äh...wir wolltn uns heute abend eigentlich treffen bei dir in der neuen wohnung mit onkel mono zusammen und lecker was trinken, weil ich deine wohnung ja nun noch nicht kenne!
haben wir fr abgemacht also ihr nach haus sein und wir aufn kiez...so betrunken warst du doch gar nicht!
aber wir können das gerne erschieben...hab so schlecht geschlafen die tage, wer heute wohl mal früh ins bett!
macht ja nix!Lucretia schrieb:echt, huch!?
Das ist mir echt komplett entfallen
Ich mein, mono kommt nachher eh rum - aber ich fühl mich auch halb krank, hab viel zu tun und jetzt kurzfristig morgen früh noch nen Kundentermin, von daher is mit trinken eher nix bei mir... lass uns das verschieben, bzw. schlag du gerne nen anderen Termin vor!
baerbael schrieb:macht ja nix!
dann aber erst in der 20.kw!
vorher geht nix!da aber auch nur mo,mi oder do! is die nordconwoche, da hab ich urlaub, muß aber auch viel fürn nordcon machen!
was heißt ausgebucht...ich hab halt keine lust mich mit dir auf ne tasse bier oder wein zu treffen und dann morgens um 0600 knechten zu müssen!Lucretia schrieb:LOL
aha, der Herr ist also 4 Wochen im Voraus ausgebucht
Aber gut, dann merk ich mir die 20.KW mal vor
spinnenluder schrieb:*gggggggggggg*
Also ich hab sie Samstach noch gesehen...baerbael schrieb:die kiezianer sind mal ganz ruhig hier!
warum sieht man dich eigentlich so selten!
baerbael schrieb:die kiezianer sind mal ganz ruhig hier!
warum sieht man dich eigentlich so selten!
spinnenluder schrieb:es läßt sich nicht nur aufm kiez gut feiern ;-)
*meld*baerbael schrieb:ich spiele mit dem gedanken mal wieder zu grillen!
dann allerdings NICHT mehr bei meinen eltern und ALLE helfen nächsten tag bei aufräumen!
würde auch diesmal ev 2-5€teurer sein, wegen der location!!
INTERESSE?
Wo willst Du denn grillen, dass es dadurch teurer wird? Man könnte das ja mal in den Schrevenpark verlegen, da brauch man gar nicht aufräumen hinterher und man kriegt bei dem Mann mit dem Kühlwagen beim Bierkaufen gleich Gutscheine für's Klo!baerbael schrieb:ich spiele mit dem gedanken mal wieder zu grillen!
dann allerdings NICHT mehr bei meinen eltern und ALLE helfen nächsten tag bei aufräumen!
würde auch diesmal ev 2-5€teurer sein, wegen der location!!
INTERESSE?