Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
okay, das mit dem Grillen kann sich ja noch hinziehen :D

Wasn mit euch nächstes WE aka Hafengeburtstag? :)

ich arbeite am 05. im ballroom und dann ab sa-mo nachtschicht bei daimler!:(

außerdem spiele ich mit dem gedanken mich am mi einer stationären op zu unterziehen!:rolleyes::o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmtja. Mal gucken wann die Einlaufparade ist. Die will ich auf jeden Fall gucken. Und dann kann man ja evtl. das baerbael besuchen, falls es wieder so tierisch regnet wie beim nassen Mambo Kuacht letztes Jahr :D (das aber nicht hofft, EINMAL ein warmer Hafenpurzeltag wäre auch mal ´ne Abwechslung :rolleyes: )

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also wir haben rock`a`billy nacht...sehr eigen aber ich finds klasse. mag aber leider nicht jeder!

axo...und alle die sich vor sich prügelnden billys fürchten: ich kann euch beruhigen...die szene is ruhiger geworden...vor 10 jahren hätte ich mich da auch nicht alleine an die tür gestellt...:D;)

also kommt zumindest kurz mal rein, ich freu mich!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
baerbael schrieb:
also wir haben rock`a`billy nacht...sehr eigen aber ich finds klasse. mag aber leider nicht jeder!

axo...und alle die sich vor sich prügelnden billys fürchten: ich kann euch beruhigen...die szene is ruhiger geworden...vor 10 jahren hätte ich mich da auch nicht alleine an die tür gestellt...:D;)

Oh, zur ROckabilly Nacht wollte ich immer schon mal. Na mal gucken :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
20.-21.05. richtig?
Wenn ich dann noch Kohle für Benzin über habe, könnte das was werden.
Einen Termin an dem WE hab ich bis jetzt nicht...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
von D32427 Minden / Innenstadt nach D20259 Hamburg / Eimsbüttel
Ergebnis: Dauer 2:30 h, Strecke 224 km

Das wär hin und zurück eine Tankfüllung.
Ca. 50 - 60 Euro, je nach Spritpreis

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
außerdem spiele ich mit dem gedanken mich am mi einer stationären op zu unterziehen!:rolleyes::o

huh!? :eek: :confused:

baerbael schrieb:

hey, das klingt nett... kaum heisst der HB nur noch Ballroom is da plötzlich Rockabilly, oder was? :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Hmtja. Mal gucken wann die Einlaufparade ist. Die will ich auf jeden Fall gucken. Und dann kann man ja evtl. das baerbael besuchen, falls es wieder so tierisch regnet wie beim nassen Mambo Kuacht letztes Jahr :D (das aber nicht hofft, EINMAL ein warmer Hafenpurzeltag wäre auch mal ´ne Abwechslung :rolleyes: )

Wetterbericht sagt doch dass es warm wird, oder?
Ich hab auch schon ultraheisse Hafengeburtstage erlebt, btw...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Njaaa.der WETTERbericht sagt das zwar, aber ich glaube eher wir kriegen die nächste Eiszeit...*MANN IST MIR KALT!!!* :mad:

Ich hatte gestern Nacht tatsächlich meinen WINTERmantel nochmal angezogen, bibber...

Ultraheiße Hafenpurzeltage....*grübel*...echt? War ich wohl nicht da :D

Der HB heisst jetzt ja auch eigentlich BH :D und Rockabilly macht Laune. Dahin will :D Alles ist besser als "Die Toten Ärzte" und dann noch "Lotto King Karl"...soviel kann ich gar nicht saufen um DAS gut zu finden :eek:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Njaaa.der WETTERbericht sagt das zwar, aber ich glaube eher wir kriegen die nächste Eiszeit...*MANN IST MIR KALT!!!* :mad:

Ich hatte gestern Nacht tatsächlich meinen WINTERmantel nochmal angezogen, bibber...

Ultraheiße Hafenpurzeltage....*grübel*...echt? War ich wohl nicht da :D

Der HB heisst jetzt ja auch eigentlich BH :D und Rockabilly macht Laune. Dahin will :D Alles ist besser als "Die Toten Ärzte" und dann noch "Lotto King Karl"...soviel kann ich gar nicht saufen um DAS gut zu finden :eek:
ich auch nicht ... :eek:

Moin Hamburg ...