Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Wo willst Du denn grillen, dass es dadurch teurer wird? Man könnte das ja mal in den Schrevenpark verlegen, da brauch man gar nicht aufräumen hinterher und man kriegt bei dem Mann mit dem Kühlwagen beim Bierkaufen gleich Gutscheine für's Klo!:D

...Das wär doch mal was für die Kieler Woche?!

das geht dir gar nix an!:p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
ich spiele mit dem gedanken mal wieder zu grillen!:rolleyes:

dann allerdings NICHT mehr bei meinen eltern und ALLE helfen nächsten tag bei aufräumen!;)

würde auch diesmal ev 2-5€teurer sein, wegen der location!!

INTERESSE?:D

wo denn, wann denn?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Grillen geht klar!!! Aber wo denn nun? Ich fahre bestimmt nicht 20 Kilometer für ne Bratwurst :p

Und das mit dem Aufräumen: das sind ja eh immer die Leute, die am wenigsten destroyed haben :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Grillen geht klar!!! Aber wo denn nun? Ich fahre bestimmt nicht 20 Kilometer für ne Bratwurst :p

Und das mit dem Aufräumen: das sind ja eh immer die Leute, die am wenigsten destroyed haben :rolleyes:

nur nen kleines stück weiter als sonst!

und ja, NATÜRLICH räumen die auf, die nicht waren!;)

naja, abgesehen davon war es ja nie einer!:rolleyes::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du bist ja auch doof :p

Dr. B. will damit sagen, dass man dazu neigt, beim Aufräumen in ca. 10 Minuten wieder den Pegelstand erreicht zu haben den man hatte, als man bewusstlos ins Bett plumpste....