Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
gerne! Ich hab mich schon gefragt, was du eigentlich so treibst und wo du abgeblieben bist ;) Alles gut bei dir/euch?
Jep. Alles Bestens! Ich bin seit Dezember bei einer kleinen aber feinen TV-Produktionsfirma und seit Februar sogar fest angestellt und Steffi liegt in den letzten Zügen ihres Praktikums in Herdecke.

Sag doch kurz vorher nochmal Bescheid oder so, falls wir da nicht kurzfristig auf irgendnem Festival sind lässt sich sicher ein Treffen arrangieren :)
Machen wir. Wenn ich da nicht gerade auf Malle arbeiten muss (kein Scherz und ich geh auch nicht wirklich freiwillig :D) kommen wir mit ziemlicher Sicherheit nach HH.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na, das klingt doch fein :)
Und hey, so scheiße ist das gar nicht auf Mallorca. Kommt halt drauf an, wo du da bist. Außerhalb der Ballermann-Area ist es wirklich sehr nett da, und Palma City ist auch ganz und gar nicht schrecklich.

@ Zoobesucher
was meint ihr, vielleicht könnte man den Zoobesuch noch mit einem kleinen Wohlfühlgrillen hinterher verbinden? Je nach Wetter gerne bei mir aufm Balkon (überdacht) oder vielleicht bei mono (unüberdacht und bisher ungefragt :o ). Könnte man ja auch spontan entscheiden und nach dem Zoo einfach was einkaufen, wenn uns danach ist :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Zoobesucher
was meint ihr, vielleicht könnte man den Zoobesuch noch mit einem kleinen Wohlfühlgrillen hinterher verbinden? Je nach Wetter gerne bei mir aufm Balkon (überdacht) oder vielleicht bei mono (unüberdacht und bisher ungefragt :o ). Könnte man ja auch spontan entscheiden und nach dem Zoo einfach was einkaufen, wenn uns danach ist :)

*vorsichtig ins Forum schleicht...*

Na, scheint ja wieder zu laufen..

After-Zoo-Grilling klingt ganz großartig :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
am 21.07.?

oder wann war das?

da hab ich nachmittags nen geburtstag ab 15:00...und einen ab 17:00...und dann noch zwei abends...und zu einem von dem solltet ihr doch auch eingeladen sein oder nicht?!:confused:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ICH ICH ICH

*hüpf*
*meld*

hab jetzt auch ne haspa-joker-card *ggg*

sehr gut! :D :)

Ich wohl eher nicht :(

soll ich dir Geld leihen, wenns nur darum geht?

am 21.07.?

oder wann war das?

da hab ich nachmittags nen geburtstag ab 15:00...und einen ab 17:00...und dann noch zwei abends...und zu einem von dem solltet ihr doch auch eingeladen sein oder nicht?!:confused:

jo, am Samstag, 21.
Ich weiss da nix von nem Geburtstag, allenfalls von nem Event bei den Tipsys. :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
soll ich dir Geld leihen, wenns nur darum geht?

jo, am Samstag, 21.
Ich weiss da nix von nem Geburtstag, allenfalls von nem Event bei den Tipsys. :confused:

zu 1): Kriegst nächste Woche wieder. Ich versuch noch einen Vorschuß bei Egon rauszuschlagen, aber der ist mal wieder in Berlin....*genervt ist* Also klargesagt: ja. es geht nur darum :D :D Magscht?? *plinker*

zu 2) Ich weiß von gar keinem Purzeltag, Abschied etc....:confused: