Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bring sie doch Sonntag zu Ohrenfeindt mit?? Oder muß sie arbeiten? Wäre lustig...(also Ohrenfeindt, nicht das arbeiten ;) )

@die Ladies: ist ne ganz nette :D Sie verkauft mir immer meine geliebten portugiesischen Cremetörtchen....*sabber*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Bring sie doch Sonntag zu Ohrenfeindt mit?? Oder muß sie arbeiten? Wäre lustig...(also Ohrenfeindt, nicht das arbeiten ;) )

@die Ladies: ist ne ganz nette :D Sie verkauft mir immer meine geliebten portugiesischen Cremetörtchen....*sabber*

ich weiss, hab sie inzwischen auch schon in live getroffen :D

wie isn nun der Plan heute? Wer, wann & wo?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wann gehn wir denn nu in den Zoo?
*nöl*
hab zwar momentan weder Zeit noch Geld, aber wir könnten ja schonmal versuchen nen Termin zu finden :D Am WE oder unter der Woche?!?!

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
wann gehn wir denn nu in den Zoo?
*nöl*
hab zwar momentan weder Zeit noch Geld, aber wir könnten ja schonmal versuchen nen Termin zu finden :D Am WE oder unter der Woche?!?!

ich muß heute abend mal meine woe's durchwühlen:

also vielleicht Sa 30.06./So 01.07. ?

ansonsten favorisiere ich wohl eher IN der woche *grübel*

laue sommerabend sind ja auch was schönes ...
apropos, wie lange haben die eigentlich auf?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, hatten wir nicht die vage Idee eines Samstagvormittags?
Wie sieht der Festivalkalender denn aus für die näxte Zeit?