Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
samstag, 21. july hagenbecks tierpark

12h treffen haupteingang

lucretia
undomiel
spinnenluder + gefährte
mono + evtl. seine Schwester

meint ihr, es ginge spontan auch erst um 13h? mein gefährte kömmt nämlich erst gegen 11.20h in altona an, dann hätten wir noch etwas luft und bei ner verspätung wärs auch noch drin ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

12h treffen haupteingang

lucretia
undomiel
spinnenluder + gefährte

meint ihr, es ginge spontan auch erst um 13h? mein gefährte kömmt nämlich erst gegen 11.20h in altona an, dann hätten wir noch etwas luft und bei ner verspätung wärs auch noch drin ...

Meinetwegen auch um 13 Uhr. Allerdings hadere ich grade....

Ich schaff das alles glaub ich nicht...*heul*

12h treffen haupteingang

lucretia
undomiel
spinnenluder + gefährte
Shizzo (gaaaaanz vielleicht)

Wer issn alles danach bei Jasse ihm ihr sein Abschiedskonzi im HBB der gar nicht mehr so heißt?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
von mir aus auch um 13 Uhr - aber nur, wenn du aufhörst, den jungen Mann deinen "Gefährten" zu nennen :p

Undo, wasn los? :confused:

Shizzo, das wär fein! Abends bin ich evtl. auch dabei, mal sehen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab mich übernommen glaub ich...

Muß gleich zum anderen Job, das dauert sicher bis Mitternacht. Dann halt nach Hause, etwas pennen, zum Zoo. Morgen abend halt auch gerne weggehenmöchte.
Sonntag irgendwie total verkeimtes Etwas von Wohnung in Ballsaal verwandeln muss, weil Besuch ab Montag für eine Woche kommt.

4 mal Doppelschichten dann habe, Besuch irgendwie ignorieren muss...Abends fast immer irgendwo Konzert, Premieren, Blaaaa...
Freitag Bash, SA arbeiten :mad:, dann wieder Bash. Sonntag Besuch weg. Montag: packen. Dienstag: Besuch neu. Mittwoch 6 Uhr Wacken.

Und dann noch 5 Intis bis Wacken vorbereiten, Texte machen..echt, ich hab keine Zeit für Zoo...

*Bemerke grade dass ich mich wie Bridget Jones anhöre*

Also sagen wir mal so: wenn ich von meinem Neben-Chef heute Kohle kriege, komme ich mit. SOnst rufe ich Luci noch an und sage ab.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Ich hab mich übernommen glaub ich...

Muß gleich zum anderen Job, das dauert sicher bis Mitternacht. Dann halt nach Hause, etwas pennen, zum Zoo. Morgen abend halt auch gerne weggehenmöchte.
Sonntag irgendwie total verkeimtes Etwas von Wohnung in Ballsaal verwandeln muss, weil Besuch ab Montag für eine Woche kommt.

4 mal Doppelschichten dann habe, Besuch irgendwie ignorieren muss...Abends fast immer irgendwo Konzert, Premieren, Blaaaa...
Freitag Bash, SA arbeiten :mad:, dann wieder Bash. Sonntag Besuch weg. Montag: packen. Dienstag: Besuch neu. Mittwoch 6 Uhr Wacken.

Und dann noch 5 Intis bis Wacken vorbereiten, Texte machen..echt, ich hab keine Zeit für Zoo...

*Bemerke grade dass ich mich wie Bridget Jones anhöre*

Also sagen wir mal so: wenn ich von meinem Neben-Chef heute Kohle kriege, komme ich mit. SOnst rufe ich Luci noch an und sage ab.

*ganzschwindeligwerdvomlesen*

uiuiuuiiii ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Krausimausi hat verpennt und einen SEHR geilen Tag verpasst.

Hach, das war TOLL! Also dieses Aquarium ist ja wohl der Hammer geworden. *Haie anschmachtet*

Nur diese böse dunkle Höhle mit den Spinnen drin....*guahschuddergrusel*

war echt super heute :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Zoosieger: