Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich fände so 12 Uhr auch recht nett....ZU spät sollte es nicht sein, man will ja nicht da im Eilschritt durchmarschieren..(und ich will wieder Elefanten füttern!!)

:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mit der Uhrzeit meinte ich eigentlich baerbaels Termin - aber 12 Uhr klingt vernünftig. Von mir aus auch um 11 schon, aber voll wirds samstags wohl eh sein, oder?

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
mit der Uhrzeit meinte ich eigentlich baerbaels Termin - aber 12 Uhr klingt vernünftig. Von mir aus auch um 11 schon, aber voll wirds samstags wohl eh sein, oder?

jo, das mit dem termin is mir auch eben erst aufgefallen :D

also voll ist es mit sicherheit eh, da ja glaube ich auch schulferien sind,
aber ich schlug auch 12h vor, weil mein schatzi erst samstagvormittags in HH ankommt ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Ahoi!

Steffi und ich haban geplant, zum Saisonauftakt zum Spiel St. Pauli - Köln zu kommen (Wochenende 10.-13.08)...wobei wir uns noch streiten, in welchem Block wir dann stehen...

Wir wär's denn da mit nem Treffen? :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
gerne! Ich hab mich schon gefragt, was du eigentlich so treibst und wo du abgeblieben bist ;) Alles gut bei dir/euch?

Sag doch kurz vorher nochmal Bescheid oder so, falls wir da nicht kurzfristig auf irgendnem Festival sind lässt sich sicher ein Treffen arrangieren :)