Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
btw, Inhaber von Budni- und Haspa-Joker-Karten kriegen Ermäßigung bei Hagenbeck.

*nachgeguckt hab*

Hagenbecks Tierpark
HaspaJoker-Kunden sparen beim Tierpark Hagenbeck:

Partner-Ticket: 24 Euro statt 30 Euro
Familien & Freunde-Ticket (2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder): 51 Euro inklusive 5 Euro Gutschein für Gastronomie/Souvenirshop im Tierpark

... und auch beim neuen Tropen-Aquarium:

Partner-Ticket: 18 Euro statt 22 Euro
Familien & Freunde-Ticket (2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder): 34 Euro inklusive 3 Euro Gutschein für Gastronomie/Souvenirshop im Tropen-Aquarium

Ermäßigte Eintrittspreise für Einzeltageskarten bei Vorlage der BUDNI Karte und der Coupons*:
Für zwei Erwachsene und zwei Kinder (4-16 Jahre) um jeweils € 1,50.

*) Coupons aus der Broschüre "Partner der BUDNI Karte" in Ihrer BUDNI Filiale.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*hat Joker Card* :D :D

na, 18 geht doch schon mal...

irgendwie...*grübel*..wenn wir Goofy ein Häubchen aufsetzen und Ben in ne Karre, dann könnten wir auch als Familie mit etwas haarigen Kindern durchgehen...:D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL... und die laden wir dann im Orang Utan-Haus ab, oder wie? :D Von welchem Tier sollen das denn die Kinder sein?! :D

wie Undo, du hast keine Budni-Karte? :eek: Soll ich dich werben? *g*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
LOL... und die laden wir dann im Orang Utan-Haus ab, oder wie? :D Von welchem Tier sollen das denn die Kinder sein?! :D

wie Undo, du hast keine Budni-Karte? :eek: Soll ich dich werben? *g*

Ich will so´ne Karten nicht...lohnt sich das denn???:confused:

Hmtja...Goofy tun wir zu den Orangs, genau..Mono...hm...Faultiere? Ham die Faultiere im Zoo da? ALso nicht dass Mono faul wäre, aber er macht manchmal so ein entzückend grinsendes Gesicht, dann schaut er aus wie ein Ai-Ai :D

Wobei mono natürlich zu den Oktopusserln muss, keine Frage...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich glaub die ham keine Faultiere. Und für die Oktopusse fehlen ihm irgendwie ein paar Arme :D

Nee, lohnt nicht wirklich sone Karte, aber wenn man eh andauernd bei Budni einkauft, why not. Gibt halt ab und zu nen gutschein über 5 oder 10 Euro :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich glaub die ham keine Faultiere. Und für die Oktopusse fehlen ihm irgendwie ein paar Arme :D

Nee, lohnt nicht wirklich sone Karte, aber wenn man eh andauernd bei Budni einkauft, why not. Gibt halt ab und zu nen gutschein über 5 oder 10 Euro :o

Na, dann setzen wir ihn halt nicht in eine Karre. Aber den Goofy, gell??? :D :D

Ich kauf da ja oft ein...dann werb mich doch mal ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och du, ich hab noch rote Haarfarbe hier ;)

soso, bestimmte Frau :D Und die kennst du schon so gut, dass du weisst ob sie eine Budni-Karte hat!? :eek: :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kommst Du dann mit der die rote Haare hat?? Vorgestern hab sie übrigens beim Bäcker dann doch endlich mal erkannt :D :D

*Goofy for Orang!!!!*