Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*pruuust*....Hattu einen AKüFi??? :D :D
:eek: Iwo!! :p

Apropos Band angucken, Entombed morgen is nich! Wegen eines Todesfalls ist alles gecancelt! Kommst dann mit zu Mercenary?
das ja Mist, da werden sich Sufferage ja ärgern... jo, ich komm mit am Freitag, sagte ich ja bereits (oder?) :)

Die Jungs meinten am Montag noch übrigens zu mir, ich sollte ein paar Freundinnen mitbringen.... :D

Hm, ich wäre ja sehr für einen netten Sonntag-Abend-Ohrenfeindt-Schwoof..

LOL... äh Falki, du bist besagten Sonntag nicht zufällig in HH? *indieLuftguck* :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Achso...janun, nachher denken die snuggeligen Dänenbrüder dass du da sonstwas für pipimädchen anschleppst...

Ich glaube nicht *gg*
Menno - ich wollte mir vorhin im Laden meines Vertrauens n HellBunny-Shirt kaufen, aber die hatten nur noch "S" und da pass ich beim besten Willen nicht rein.... *knatsch*

hmmmm......ich glaube, ich sollte hier mal wieder etwas aufräumen....

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
... aber die hatten nur noch "S" und da pass ich beim besten Willen nicht rein.... *knatsch*

:confused:

Wie passt denn das zusammen??

:D

edit:
hätte übrigens auch Lust dazu. wenn ich nich arbeiten muss, bin ich dabei. gibt übrigens den gesamten HaGeBuTa nen schicken Biergarten vorm Ballroom.
*werbetafel schwenk*
:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich glaube nicht *gg*
Menno - ich wollte mir vorhin im Laden meines Vertrauens n HellBunny-Shirt kaufen, aber die hatten nur noch "S" und da pass ich beim besten Willen nicht rein.... *knatsch*

*entsetzt überlegt, wo zur Hölle MEIN Hellbunny-Shirt ist.....*....:eek:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
:confused:

Wie passt denn das zusammen??

:D

edit:
hätte übrigens auch Lust dazu. wenn ich nich arbeiten muss, bin ich dabei. gibt übrigens den gesamten HaGeBuTa nen schicken Biergarten vorm Ballroom.
*werbetafel schwenk*
:)

Keine Ahnung....irgendwie gar nicht... :D

Dann sag deinem Chef , wenn der jetzt nicht gerade OTTI heißt, dass du am Freitag einen wichtigen Termin hast ;) :D

Am HaGeBuTa bin ich aber nicht in HH....

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
ach, den Thread wollt ich vorhin auch schon pushen - wer kommt mit zu Hagenbeck, wenn das neue Troparium aufgemacht hat? (also ab 7.Mai)

IIICH *meld* *fingerwedel*

ich bin sicher irgendwann da - hast du mal das Bandprogramm gecheckt, was bietet sich denn an? Samstag ist allerdings Grand Prix, kann sein da muss ich fernsehen :D
Obwohl, vielleicht liesse sich das auch lustig mit Hafengeburtstag verbinden!?

mir ist nichts bekanntes aufgefallen, ausser "heimfeld" aus harburg ... allerdings schon um 12h (auch elbtunnel :rolleyes: )

kann man den grand prix nich auch vom spielbudenplatz aus verfolgen per großleinwand? :D :D :D

die waren nett, Marke AC/DC-Stadionrock mit sehr hamburg-lastigen deutschen Texten. Was machen die denn am Elbtunnel? Oder meinst du während des HaGeBuTa? Kann man gut gucken, erst recht für umsonst :)

na dann bin ich doch auch auf alle fälle für nen schööönen sonntag-abend-schwoof :D :D :D