Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wir sind um kurz vor drei da weg-gestartet, es waren tatsächlich auch noch andere da, und es wurden mehr.
Ich fand es auch einen tollen Sonntag (vor allem, weil ich auspennen konnte...:))
Vielen Dank Spinni fürs gas(t)-geben und Euch für die nette Gesellschaft. So machen diese öden Sonntage doch Spass!

Oh. "kurz vor drei" ist aber weitaus länger als ICH da war :D :D Ich bin um halb 12 da rausgeschwankt :D :D *luciangrinst*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
soso...ihr habt euch also alle recht lustisch gesoffen ja?!:D

und das aufm sonntach!

ohne mich!

;)

hab leider keinen urlaub bekommen und krank sein möchte ich an einem tag, an dem ich urlaub eingereicht hatte nicht!

dafür bin ich jetzt krank...aber leider fühl ich mich auch so!:rolleyes:

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
mooiinsen :)

is zwar noch knapp zwei wochen hinne, aber wie wäre es mit einem kleinen "wohlfühltreffen" auf dem kommenden hafengeburtstag?

wer ist dann überhaupt zugegen und wo ist wer eventuell zu finden?

@luci + undo: wie waren denn ohrenfeindt? die sind am sonntag 18h am alten elbtunnel...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

is zwar noch knapp zwei wochen hinne, aber wie wäre es mit einem kleinen "wohlfühltreffen" auf dem kommenden hafengeburtstag?

@luci + undo: wie waren denn ohrenfeindt? die sind am sonntag 18h am alten elbtunnel...

Wie? Was? Da bin ich dabei!!!! Ohrenfeindt waren SO geil am Freitag!

Ich hab noch keine Ahnung, ob ich am Freitag arbeiten muß, gehe aber davon aus. Und Samstag bin ich auf der MetalBass-Dankeschön-Helferchen-Party in..äh...Bardowick glaub ich...Von daher kann ich wohl nur Sonntag :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, den Thread wollt ich vorhin auch schon pushen - wer kommt mit zu Hagenbeck, wenn das neue Troparium aufgemacht hat? (also ab 7.Mai)

ich bin sicher irgendwann da - hast du mal das Bandprogramm gecheckt, was bietet sich denn an? Samstag ist allerdings Grand Prix, kann sein da muss ich fernsehen :D
Obwohl, vielleicht liesse sich das auch lustig mit Hafengeburtstag verbinden!?

die waren nett, Marke AC/DC-Stadionrock mit sehr hamburg-lastigen deutschen Texten. Was machen die denn am Elbtunnel? Oder meinst du während des HaGeBuTa? Kann man gut gucken, erst recht für umsonst :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
a Oder meinst du während des HaGeBuTa? Kann man gut gucken, erst recht für umsonst :)

*pruuust*....Hattu einen AKüFi??? :D :D

Apropos Band angucken, Entombed morgen is nich! Wegen eines Todesfalls ist alles gecancelt! Kommst dann mit zu Mercenary?

Also Du kannst Samstag auch nicht, gell? Hm, ich wäre ja sehr für einen netten Sonntag-Abend-Ohrenfeindt-Schwoof..