Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmm, Mercenary... mal schauen, ob ich auch da bin...

und Hagenbek wäre auch mal was. nehmt ihr mich mit? :)

Ochjo, sicher dat! Hat eigentlich schon wer gelesen, dass das neue Aquarium erst in ein paar Wochen geöffnet wird? Die Tiere sind sozusagen grade erst beim Einzug und sollen sich erstmal einleben. Wollen wir das vielleicht auf so ca. Juni verschieben? Weil das ist doch ganz schön teuer und ich möchte dann auch ALLES sehen...:) *liepguckt*

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Ochjo, sicher dat! Hat eigentlich schon wer gelesen, dass das neue Aquarium erst in ein paar Wochen geöffnet wird? Die Tiere sind sozusagen grade erst beim Einzug und sollen sich erstmal einleben. Wollen wir das vielleicht auf so ca. Juni verschieben? Weil das ist doch ganz schön teuer und ich möchte dann auch ALLES sehen...:) *liepguckt*

stimmt, das haste recht ... :)
besser is dat

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, wegen mir eilt das auch nicht. Können wir gerne im Juni machen, da bin ich auch festivaltechnisch wenig verplant :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das hört sich nich gut an :mad:

nä. Wurde mir zu Ende März zugesichert, haha :mad:

btw, Inhaber von Budni- und Haspa-Joker-Karten kriegen Ermäßigung bei Hagenbeck. Kann sein bei Budni muss man sich dafür Gutscheine aus diesem Gutscheinheft holen, ich hab alle verbraten die ich hierhatte und kann nicht nachschauen...

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
ich empfehle ja, Kneipenterroristen, das Inkassounternehmen :D

und bei 21 Euronen (ist das mit Freibier und Strip?) bin ich auch fürs volle Programm.

@Spinni: gestern waren wir mit Kalle und Holger bei Hayseed Dixie und die Fußball-Idee kam wieder auf den Tisch. ;)

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
ich empfehle ja, Kneipenterroristen, das Inkassounternehmen :D

und bei 21 Euronen (ist das mit Freibier und Strip?) bin ich auch fürs volle Programm.

@Spinni: gestern waren wir mit Kalle und Holger bei Hayseed Dixie und die Fußball-Idee kam wieder auf den Tisch. ;)

war kurz am überlegen und wäre noch beinahe hin, aber hatte doch noch einiges zutun :(
fußball-idee? *grübel*