Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Restalk? Allerdings, hauerha :eek:
Ich fühl mich jetzt noch komplett besoffen, sitz vorm Computer und raff NIX :o
War in der Tat mal wieder äußerst nett, aber ich weiss nicht so recht ob sich die Idee mit dem Sonntagstermin so bewährt :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
öh, keine Ahnung wie lang wir da noch waren - so wahnsinnig lange aber nicht mehr (glaub ich :confused: ).

Naja, bewährt deswegen weil ich mich jetzt lieber aufs Sofa legen würde als so zu tun als würd ich arbeiten - bzw. so gar nicht arbeiten KANN :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
öh, keine Ahnung wie lang wir da noch waren - so wahnsinnig lange aber nicht mehr (glaub ich :confused: ).

Naja, bewährt deswegen weil ich mich jetzt lieber aufs Sofa legen würde als so zu tun als würd ich arbeiten - bzw. so gar nicht arbeiten KANN :o

oh. ohahuerha...ok, SO sollte das Montagsergebnis natürlich nicht aussehen. Aber man MUSS ja auch net noch saufen. Man KÖNNTE sich ja auch einfach gegen 21 Uhr oder so nach Hause begeben :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jaja, man könnte - meine Idee war das nicht mit dem HB :D

Na, immerhin ist mir (noch?) nicht schlecht, könnte alles schlimmer sein ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
klar kann man das wiederholen, da hab ich nix gegen :D

meine Kundin scheint heute zum Glück auch mal wieder verwirrt zu sein:
Kundin schrieb:
sind Sie schon im Faschingsfieber? Werden Sie zum Umzug gehen?
hö?? :confused: Fasching? Umzug? In Hamburg???? :confused:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien

Wir sind um kurz vor drei da weg-gestartet, es waren tatsächlich auch noch andere da, und es wurden mehr.
Ich fand es auch einen tollen Sonntag (vor allem, weil ich auspennen konnte...:))
Vielen Dank Spinni fürs gas(t)-geben und Euch für die nette Gesellschaft. So machen diese öden Sonntage doch Spass!