Warum wohn ich so weit wegspinnenluder schrieb:PIZZA PIZZA !!!
fein, dafür wär ich auch
Warum wohn ich so weit wegspinnenluder schrieb:PIZZA PIZZA !!!
fein, dafür wär ich auch
Lucretia schrieb:ach du Scheiße - wenn man euch mal ein paar Minuten alleine lässt
Ich besitze weder Cordhosen noch Wildlederhalbschuhe - darf ich trotzdem kommen? Könnte immerhin ein paar Räucherstäbchen (die guten Nag Champas - nein Bolle, nicht die die DU meinst ) beisteuern
Bollzeck schrieb:Warum wohn ich so weit weg
na ok, die Räucherstäbchen lass ich ma geltenLucretia schrieb:ach du Scheiße - wenn man euch mal ein paar Minuten alleine lässt
Ich besitze weder Cordhosen noch Wildlederhalbschuhe - darf ich trotzdem kommen? Könnte immerhin ein paar Räucherstäbchen (die guten Nag Champas - nein Bolle, nicht die die DU meinst ) beisteuern
du wohnst eben falsch....aber ich kann ja mal schaun, vielleicht gibts ja eine schöne Wohnung in Bassum für euchBollzeck schrieb:Uiii, sehr nett - Danke *mampf*
Und schöne Grüße an Momo zurück
Lucretia schrieb:ach du Scheiße - wenn man euch mal ein paar Minuten alleine lässt