Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Lucretia schrieb:
ach du Scheiße - wenn man euch mal ein paar Minuten alleine lässt :eek: :D
Ich besitze weder Cordhosen noch Wildlederhalbschuhe - darf ich trotzdem kommen? Könnte immerhin ein paar Räucherstäbchen (die guten Nag Champas - nein Bolle, nicht die die DU meinst :D :D ) beisteuern :D
:D :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
Ich besitze weder Cordhosen noch Wildlederhalbschuhe - darf ich trotzdem kommen? Könnte immerhin ein paar Räucherstäbchen (die guten Nag Champas - nein Bolle, nicht die die DU meinst :D :D ) beisteuern :D
na ok, die Räucherstäbchen lass ich ma gelten :D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also 11.11. habe ich urlaub und bin aller wahrscheinlichkeit mit meiner freundin in cuxhaven...mal sehen...

25.11. mach ich daurerknechten...samstag um 0600 anfangen zu arbeiten und sonntag um 1800 aufhören!

aber wenn ihr wollt könnt ihr alle zur mittelalternacht kommen!;)

*narf*

und axo...nächstes we is kneipenterroristen we im ballroom!

da können goofy und annika also auch nicht!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinhüpf*

Uihja, es wird echt mal wieder zeit...ICH hab aber kaum Zeit...also am 3.11. ist was im ballroom, da will ich hin (u.a. Soulsgate...)

Und am 10.11. bin ich das Weekend in Kiel, ich bezeuge mal wieder ´ne Hochzeit...

Und ansonsten werde ich wohl arbeiten müssen, aber macht mal n Date klar, ich guck dann mal...:D

PS: Hot Dogs bitte NICHT; ich find die eklig...*schüttel*

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Lucretia schrieb:

am 18.11. ist wieder flohmarkt in der fabrik,
da können wir dir ja was passendes suchen :D :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Uh, DIESES WE geht nicht, ich arbeite Sa und SO durchgehend in Bispingen (woauchimmerdasist)...

Und am 3.11. gehts auch nicht, da ist Eisbeinessen, wir brauchen 300 Mitarbeiter und ich bin natürlich eine davon. WIll noch wer?? :D :D :D

AM 10.11. auch nicht..

Wisst ihr was? Lasst mich da einfach raus, dieses Jahr MUSS jeder freie Tag zum arbeiten genutzt werden. Ich sag dann Bescheid wenn ich im Krankenhaus ende.... :rolleyes: :mad:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh Mann, dasja mal wieder kompliziert :(

Sollen wir ne Liste machen, oder hat eigentlich außer Spinni, Goofy, mono und mir eh keiner im Voraus absehbar Zeit? :confused: