Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Goofy schrieb:
das hatte ich schon mitbekommen. Ich besorge noch nen paar lustige Helferlein ;)

@black: am 25.11. bin ich in Weiher, aber irgendwann sehen wir uns auch mal wieder ;)

:rolleyes:

nach möglichkeit nicht wieder welche, die sich für die ober geilen halten und meinen sie sind die größten...sowas nervt total an...für solche kindersprüche wie "hey, wenn ich dir sage was ich sonst arbeite, müßte ich dich umbringen!" hab ich früher leute aufm laden kickt, also ich noch aufm kiez gearbeitet hab...jetzt bin ich ja nur noch türsteher in altona!

;)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
baerbael schrieb:
:rolleyes:

nach möglichkeit nicht wieder welche, die sich für die ober geilen halten und meinen sie sind die größten...sowas nervt total an...für solche kindersprüche wie "hey, wenn ich dir sage was ich sonst arbeite, müßte ich dich umbringen!" hab ich früher leute aufm laden kickt, also ich noch aufm kiez gearbeitet hab...jetzt bin ich ja nur noch türsteher in altona!

;)
doch, genau die ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Pizzaessen bei black
(jeder bringt seinen lieblingsbelag mit...)

BLACK
spinni
maya
undo
Luci (kann Blech mitbringen)

:eek: :eek: :eek: Weiberparty??? nix gegen euch, Mädels aber wir brauchen ein paar Kerle dabei!