Lucretia schrieb:@ Claudi
und, passen deine Schnäppchen? meine schon
Kann ich nimmer so schnell ablagernvilleman schrieb:wie wärs mit t-bone steak ??
black schrieb:ich kann wie immer nur spontan
spinnenluder schrieb:sitzen PERFEKT
kutte geht sogar übern pullover
ja, so ungefähr...weiss noch nicht, an welchen WEs is ne Tour nach Bassum mache....und eher gegen Ende Nov oder Anfang Dez könntet ihr mir mal helfen, wenn ich Sperrmüll zu recyclinghof fahre......hab übrigends noch nen 3er-Sofa + Sessel und nen mittelalterlichen Küchenschrank über....Lucretia schrieb:sollen wir dich dann einen Tag vorher nochmal fragen?
....
black schrieb:ja, so ungefähr...weiss noch nicht, an welchen WEs is ne Tour nach Bassum mache....und eher gegen Ende Nov oder Anfang Dez könntet ihr mir mal helfen, wenn ich Sperrmüll zu recyclinghof fahre......hab übrigends noch nen 3er-Sofa + Sessel und nen mittelalterlichen Küchenschrank über....
ja, mach ich, wenn ich nen Plan hab *wirrbin*spinnenluder schrieb:Aye aye, Sir, sach bescheid wann genau ,
bis auf die st pauli-spieltage liegen kaum termine bei mir an
*grübel* ... mir fällt im mom jedenfalls nix ein
black schrieb:ja, mach ich, wenn ich nen Plan hab *wirrbin*
..aber für nen Wohlfühlessen wirds echt mal wieder Zeit....vielleicht lässt sich das ja verbinden, Ende nächsten Monats is meine Bude fast leer...ok, auch doof, dann gibts keine Sitzgelegenheiten...also doch ne doofe Idee
also meinetwegen gerne, Geschirr und Musik gehen als letztes weg, daran sollte es also nicht mangeln, sollte nur nicht wieder ein Sushiessen werden, eher was einfaches........Pizza wär doch mal was...obwohl....grübel...hab glaub ich gar kein Backblech.....hmspinnenluder schrieb:kann ja jeder sein wacken-sitzkissen mitbringen, dann wird ne wolldecke ausgebreitet und wir essen aufm fußboden ... geht doch
spinnenluder schrieb:kann ja jeder sein wacken-sitzkissen mitbringen, dann wird ne wolldecke ausgebreitet und wir essen aufm fußboden ... geht doch
black schrieb:also meinetwegen gerne, Geschirr und Musik gehen als letztes weg, daran sollte es also nicht mangeln, sollte nur nicht wieder ein Sushiessen werden, eher was einfaches........Pizza wär doch mal was...obwohl....grübel...hab glaub ich gar kein Backblech.....hm
black schrieb:oder wir machen ne Hot-Dog-Party...sowas hatten wir noch nicht